Tuesday 14 November 2017

Handelsstrategien Auf Betfair


Betfair Horse Racing Trading-Strategien: Langsame Starter bieten eine risikoarme Aussage Veröffentlicht: 21 August 2014 Wenn Sie die vorherige Post über Front-Laufpferde lesen youll wissen, obwohl Im keine Form Student von einer beliebigen Strecke der Phantasie. Ich betrachte oft die grundlegenden Informationen, die von Timeform angeboten werden, um ein Pferd bevorzugte Weise des Laufenlassens eines Rennens zu sehen. An der Börse stellt dies eine endlose Liste von Möglichkeiten, um etwas Geld zu machen, aber niemand mag zu viel riskieren, so finden einen Weg der Rückkehr eine große Menge für sehr kleines Risiko ist verständlicherweise sehr beliebt. Für jede Aktion gibt es eine Reaktion - für uns ist das Beste eine Überreaktion. Langsame Startpferde vor allem in kürzeren Rennen (7 oder weniger) bieten uns dies oft, am Mittwoch, den 20. August in einem 7f-Rennen bei Lingfield (14:20) Pinter lief mit einem Startpreis von 5,7. Fast jedes Mal, wenn dieses Pferd läuft lethargisch verlässt das Tor und steckt hinter dem Feld für einen gehobenen Stil des Laufen, mit dem Ziel der Herstellung einer späten Anstrengung, das Ergebnis ist das Gegenteil von unserem Vorderlaufwinkel. Oft ist der Preis driftet, manchmal unregelmäßig abhängig, wie langsam der Start ist. Wenn die anderen Pferde sicherstellen sollen, dass das Rennen mit einem starken Tempo durchgeführt wird, ist die Reaktion schwerwiegender. Dieses ist für uns groß, da wir unsere erste Überreaktion weiter in das Rennen haben, kein Versuch, Boden zu gewinnen, bedeutet, dass der Preis wahrscheinlicher ist, zu treiben. An diesem Punkt Ich weiß, dass Sie denken, dass dies, weil das Pferd ist zu verlieren, aber für Pinter ist es nicht wahr, wie seine nur die bevorzugte Art und Weise, um das Rennen laufen, ist die große Sache, ein erhöhter Preis ist die tatsächliche Chance zu gewinnen. Pinter traf vor dem Sieg des Rennens auf ein In-Play-High von 720,0, auch wenn die späte Ladung nicht zu einem Sieg geführt hätte, hätte es uns sicherlich eine Chance geboten, für eine sehr große Rendite bei unserem ersten Einsatz mit einem sehr großen Aufwärtstrend zu handeln Mit einem begrenzten Nachteil auf Risiko. Seine bis zu Ihnen, wie Sie es vorziehen, um es zu spielen, oft früh auf seine mögliche, um einen schnellen Gewinn zu machen (wenn auch nicht so groß), während, wenn seine links später im Rennen das Risiko zu verlieren, aber die potenziellen Gewinne größer werden. Offensichtlich erfordert diese Strategie etwas Urteil - obwohl, wenn Sie Einsätze sehr niedrig bei 2 halten, ist es nicht alles, was leicht zu gehen brach. Und mit Hilfe der Tick-Offset-Tool in der GeeksToy Trading-Software Dinge sind viel einfacher gemacht. Sie können das Werkzeug so setzen, dass es Ihre Austrittswette platziert, sobald Ihre Eintragswette abgestimmt ist. Um diese Strategie so schmerzlos wie möglich zu machen, würde ich raten, die Rennen vor dem Start auszusuchen, du suchst ein Pferd, das historisch aufgehalten wurde oder langsam weg in der Beschreibung, von der auch angenommen wird, daß sie eine gute Chance hat, relativ nahe zu sein Im Ziel. Pinter ist das Prime example. Betfair Trading Kurse CaanBerry Nach vielen Jahren stolpern um im Leben 8211 versuchen, herauszufinden, was ich tun wollte. Irgendwann fand ich es in 2009 hier8217s ein wenig über meinen Hintergrund und wie alles passiert8230 Frühere Jahre8230 Ich wuchs in einer kleinen Küstenstadt namens Clacton-On-Sea auf. Ich blicke jetzt zurück, auch das war ein bisschen Sackgasse. Ich fiel früh aus der Schule und verbrachte meine jüngeren Jahre Mischen mit den falschen Massen, immer in Schwierigkeiten war ein regelmäßiges Thema. Ich didn8217t wissen, was ich mit meinem Leben tun wollte, einfache Dinge, die ich jetzt für selbstverständlich halten, wie lebende Vereinbarungen waren ein Problem. Nach einer Weile begann ich zu realisieren, die Situationen, in denen ich fand mich in etwas ernster wurden. Als satt von Sofa Surfen, brach und Gefühl etwas verwundbar Ich wusste, war Zeit, die Kontrolle über mein Leben zu nehmen. Aber ich didn8217t haben eine Ahnung wie8230 Mit 17 Ich war Flipping Burger bei Mc Donald8217s für ein Leben. Leaning über einen Grill, arbeiten 16 Stunden Schichten für den Mindestlohn. Ich haßte es 8211 und fühlte sich oft, als hätte ich eine weit bessere Arbeit geleistet als diejenigen, die das Geschäft laufen lassen, obwohl sie keine Qualifikationen hatten. Schließlich bekam ich meine letzte Warnung für die spät zur Arbeit (ein regelmäßiges Auftreten, in der Regel Aufwachen hing-over aus der Nacht zuvor). Das Erhalten der disziplinarischen Warnung war ein Weckruf für mich, nicht für die Angst, meinen Job zu verlieren, sondern weil die Person, die mir es bedeutete, eine Menge zu der Zeit. Dies war wahrscheinlich der erste Punkt, den ich die bewusste Entscheidung, Maßnahmen zu ergreifen und machen einige fett Veränderungen. Und so trat ich der Armee bei. Es war die ideale Antwort, gab mir irgendwo zu leben, einige bessere Freunde, Disziplin und mehr Geld. Ich habe die nächsten 7 Jahre damit verbracht, neue Orte, Menschen und Herausforderungen zu erleben. Während dieser Zeit entfaltete ich im Nahen Osten auf verschiedenen Dienstreisen, verabschiedete die berüchtigte P-Company Auswahl und sah viel aktiven Dienst8230 Es war auf Tour, wo ich viel Zeit zum Nachdenken hatte. Mit der wachsenden Verantwortung meines ersten Sohnes auf dem Weg, und einer Familie fand ich mich wieder mehr denken, ich musste etwas drastisches tun. Um das Leben zu bauen, das ich für mich und meine Familie wollte, bräuchte ich ein weit größeres Einkommen. Wie ich es sehe, würde dies mir die Freiheit erlauben, mehr Freizeit mit ihnen zu haben. Aber viel wie vor, hatte hadn8217t eine Ahnung, wie ich es tun würde. 82230 Wetten 8211 Mug Punter8230 Während meiner Zeit in der Armee hatte ich erforscht Wetten. Viel wie viele tun, wollte ich zusätzliches Einkommen ohne die harte Arbeit zu erhöhen. Ich didn8217t erkennen, wie ein Buch gemacht wurde oder die Zahlen dahinter damals, nicht überraschend meine Ergebnisse waren erfolglos, auch wenn ich einen guten Lauf hatte. Es war um 2009 Ich stieß auf Betfair Handel. Sehr schnell konnte ich sehen, dass es möglich war, konsequent zu profitieren, interessanterweise schien es möglich, Geld zu verdienen, von dem ich bisher nur geträumt hatte. Nach dem Duschen mit verschiedenen Ideen und beobachtete die Märkte bewegen wurde ich von der Idee besessen. Dies war die Karte, die mir einen Ausweg aus meiner aktuellen Situation zeigen konnte und die Zeit und das Geld, das ich wollte und brauchte so viel. What8217s mehr Ich konnte es alle beobachten eine Sportart, die ich genossen habe, war der Gedanke ziemlich spannend und ich wusste, es war etwas, was ich verfolgen musste die Eureka Moment8230 Ausgehend im Jahr 2009 war wie zu Fuß in den Abgrund. Es gab praktisch keine Betfair Trading Kurse rund, trotz viele machen eine Menge Geld. Ich begann mit ersten Blick auf erfolgreiche Händler Blogs. Ich studierte sie, las durch alte Pfosten und versuchte, auf irgendwelche Hinweise aufzubauen, die sie weggaben. Ich wusste sofort, dass es eine erstaunliche Gelegenheit war, um einen Bruchteil ihrer Rückkehr würde mich vor meinem mittelmäßigen Lohn. Jeder um mich sagte, dass ich verrückt war, aber ich weigerte mich, mit der Gelegenheit vor mir zu hören. Allerdings war ich nicht immer richtig. Und Geld zu verdienen, war nicht rosig. Ich lernte eine Menge meines Unterrichts auf die harte Tour, da ich kann, können Sie zustimmen 8211 die Märkte können komplex sein, immer in den Griff mit ihnen kann ein kostspieliger und zeitraubender Prozess sein. Aber wie mit allem im Leben Zeit und Beharrlichkeit wird Ihnen, wo Sie wollen. Vor dem Erfolg kommt Engagement. It8217s hat mich, wo ich heute bin und ich don8217t bedauere es ein bisschen Present und Future8230 Ich don8217t bedauere jede meiner Leben Entscheidungen, wie der Beitritt zur Armee. Ich glaube, sie haben mich zu der erfolgreichen Person, die ich heute bin. Ich fühle, daß ich es im Leben gemacht habe, und endlich habe ich alle Dinge, die für mich wichtig sind. Das Beste von allem, ich habe alles getan, indem ich etwas getan habe, das ich jeden Tag genieße. Schließlich, wer wouldn8217t, um ihr eigener Chef zu sein, arbeiten ein paar Stunden am Tag und haben ein Einkommen, dass die meisten Leute von 8211 mit der Möglichkeit, es zu erhöhen exponentiell. Eine Sache, die ich über mich auf dem Weg gelernt habe, ist Fortschritt ist Glück für mich. Die Märkte bieten mir die Gelegenheit, im Gegensatz zu anderen Arbeitsplätzen fortwährend weiterzukommen, für mich ist es ein perfektes Spiel, das in der Armee war, in einem Umfeld, wo jede Disziplin jeden Tag gezwungen wurde. Ich erkannte, dass ich nicht wollte, dass ein Chef mehr über meinen Nacken atmete. Ich wollte Unabhängigkeit zu tun, was ich wollte, wenn ich wollte. Seit dem Trading Vollzeit fühle ich mich wie mein life8217s mein eigenes. Ich arbeite, wann immer ich Lust dazu habe, und wenn ich mich nicht so fühle, habe ich nichts dagegen. It8217s groß und aus diesem Grund allein. Gib Betfair meine volle Aufmerksamkeit war der größte und klügste Schritt I8217ve jemals in meinem Leben gemacht. Sobald mein Gleichgewicht begann zu zeigen, mehr und mehr Gewinne, erkannte ich, dass der Handel warn8217t für nur die 8220gifted8221 oder 8220special8221 Menschen. It8217s etwas, das jeder meistern kann. Jetzt, wenn ich den Leuten erzähle, was ich für ein Leben mache, und wie viele Stunden ich arbeite, schauen sie mich ungläubig an, statt mir zu sagen, es sei nicht möglich, die Wahrheit ist, es ist möglich, als könne ich davon abfallen Schule, Flipping Burger und bekommen Schuss auf für ein Leben zu handeln Betfair Vollzeit, glaube ich, kann jeder. Aber um Erfolg zu haben, musste ich glauben und begehen first8230 Derzeit verbringe ich meine Tage in den Märkten und Aktualisierung des Blogs. Einer der größten Frustrationen für mich auf meiner Reise zum Erfolg war ein Mangel an Wissen und anderen Händlern, um über die Märkte zu sprechen, oder manchmal sogar jemanden finden, der beziehen könnte. Mit dem Blog, Facebook und Twitter sollte es nicht mehr der Fall sein, besonders für die Anfänger. Die Wahrheit ist, Sie brauchen nicht, um etwas Besonderes zu sein, es dauert nur einige gesunde Menschenverstand, Selbst-Kontrolle und Engagement. Viele von den Lebenausfällen sind Leute, die nicht erkennen, wie nah sie zum Erfolg waren, als sie Thomas Edison aufgaben. Ich hoffe, Sie genießen die Website und ihren Inhalt. Der Blog ist voller nützlicher Hinweise auf dem Weg, um sicherzustellen, dass die meisten von ihnen für einen schnellen start8230 ohne Zweifel können sie Ihnen helfen, zu replizieren, was ich bereits erreicht haben. Lernen Sie von meinen Fehlern und finanziellen Schmerzen wird immer schneller sein, und komfortabler als Ihre eigenen Ich wünsche Ihnen jeden ErfolgTennis Trading Strategies 8211 Betfair Mit nur zwei Spielern neigen die Menschen zu denken Tennis Wetten ist 100 effizient, was natürlich falsch ist Es kann Korrekt aus einer geraden Punting Sicht, aber mit dem Einsatz von Wett-Austausch gibt es viele Tennis-Trading-Strategien that8217ll machen Sie ein paar Pfund. Zuvor waren Tennis-Trading-Strategien immer ein bisschen Fest oder Hungersnot für mich gewesen. Aber mit tieferen Analysen habe ich festgestellt, dass doesn8217t müssen der Fall sein. Tennis-Handel kann ein zuverlässiges Einkommen zu bringen. So wie das Pferderennen, müssen Sie sich bewusst sein, wie sich Märkte verhalten. Warum und wie sich bestimmte Situationen entwickeln. Und wo Sie Ihre Wetten platzieren, wie sie geschehen Die gute Nachricht ist, dass sie folgen ziemlich regelmäßig, genau wie das Pferderennen. Schließlich ist jeder Markt nur eine Ansammlung menschlichen Verhaltens, die Dinge vorhersehbar macht. It8217s hilfreich, um einen fairen Betrag über die spezifischen Spieler wissen, obwohl auch wenn Sie don8217t gibt es noch die Möglichkeit, ein paar zu machen. Die einfachsten Tennis-Trading-Strategien sind mehr um den Markt, Zahlen und Kompression Punkte im Besonderen gebaut. Angenommen, Spieler basiertes Wissen. Putting die beiden zusammen, ist viel wie Handel Schießpulver Wie bei jeder Handelsstrategie, es ist wichtig, einen Plan zu haben Ein Plan zu haben und daran zu haften entfernt die Marge für Fehler. Besser noch, es erlaubt Ihnen zu sehen, wenn Sie einen impulsiven Fehler gemacht. Bedeutung Sie don8217t Frage Ihre gesamte Tennis-Trading-Strategien. Hier sind ein paar Tennis-Trading-Strategien, um Sie gehen, oder zumindest denke nach unten die richtigen Routen Natürliche Kompression Punkte spielen die dienen Punkte der Überreaktion I8217ll brechen sie alle nach unten und erklären, one-by-one8230 Kompression Punkte 8211 Betfair Tennis Trading Strategien Im Tennis gibt es oft eine Situation, wo der Markt wird mehr bewegen in eine Richtung als die anderen. Aber bewusst sein, 8211 wie das Spiel geht, können die Dinge mehr unberechenbar. Seien Sie sehr vorsichtig, wenn you8217re immer noch Betrachtung Wetten in den letzten Satz (wenn you8217re eine Entscheidung, wie das Spiel zu beenden, it8217s am besten mit zuvor verdienten Gewinn getan werden). Spät in einem Spiel können die Märkte in eine echte Achterbahn verwandeln, was natürlich auch seinen eigenen Wert bringt, ich erwähne hier nichts, obwohl es einige Killertennishandelsstrategien gibt, die am Ende eines Spiels verwendet werden. Nur darüber nachdenken 8211 Überreaktionen gleich einfach Geld. Vor dem Einsatz dieser Strategie ist es am besten, einige Hausaufgaben machen. Je mehr Sie über den einzelnen Spieler wissen, desto besser. Einige kämpfen mehr unter Druck als andere. Die größten Niederlagen im Tennis-Handel, wie Pferderennen Handel scheint ein Mangel an Disziplin zu sein. Tennis-Trading-Strategien sind oft viel mehr mechanisch. Da es nur zwei Spieler gibt, wird es immer so sein. So what8217s ein 8216compression point8217 Während eines Tennisspiels gibt es häufig einige Punkte von 8216compression8217 innerhalb des Marktes. Diese Punkte entstehen oft an entscheidenden Punkten des Spiels, was ein doppelter Bonus ist. Beim Eröffnen eines Handels an einem Punkt der Kompression der Markt bietet mehr Belohnung in eine Richtung als die anderen. Schauen Sie sich diese Grafik als Beispiel, genommen von einem früheren Blog-Post 8211 Wenn Sie sich die Gewinn-und Verlust-Spalte oben, you8217ll sehen Sie die potenziellen Verlust ist 6. Um die gleiche Menge an Gewinn der Preis nur 1,05 Look schlagen müssen An der Stelle, wo die rote Linie fester wird. Tennis-Trading-Strategien gedeihen auf diese Punkte innerhalb eines Spiels. Jeder will8217s, eine Wette zu setzen, wo die Auszahlung ist mehr als der Verlust, Recht So, wenn der Markt 8216compressed8217 an diesem Punkt ist, gibt es eine mögliche Gelegenheit bereits. Aber nicht zu eilig. Um diese profitable Schießpulver wie Effekt, müssen wir einen Grund haben, um den Handel zu öffnen. Glücklicherweise im Tennis gibt es immer mehr als ein Set in jedem Spiel gespielt werden. Dies ist oft der einfachste Ort, um eine dieser Möglichkeiten vor Ort. Am Ende eines Satzes wird der Preis Kompression in die eine oder andere Richtung erreicht haben. Darüber hinaus kann es eine sehr hohe Drucksituation für die Spieler zu beweisen. Vor allem, wenn die Underdog zu dienen, um das Set zu gewinnen hat. Mehr auf der servieren in einem Moment. Also nur um es kristallklar zu machen: Wenn der Markt einen Punkt der Komprimierung erreicht (niedriger der Preis, desto besser). Und Sie haben einen guten Grund zu wetten, wie erhöhten psychischen Druck auf die Spieler. Es macht für eine gute Öffnung Handel. In der Vergangenheit hat dies einige kräftige Siege auf dem Tennis produziert. Eines der zuverlässigsten Tennis-Trading-Strategien, die ich kenne, vor allem, wenn Sie Ihre Hausaufgaben zuerst. Können Sie sich vorstellen, eine Zeit, wenn der Preis komprimiert werden könnte, mit zusätzlichen psychischen Druck, der auf den Spielern Ende des ersten Satzes vielleicht Here8217s eine gute Ressource für Spieler Statistiken: WTA 8211 ATP Here8217s ein YouTube-Video, das ich vor einiger Zeit. Es kurz skizziert die erste der Tennis-Trading-Strategien erwähnt. Es gibt andere Kompression Punkte innerhalb eines Spiels, wenn Sie hart genug aussehen. Nach meiner Erfahrung sind die besten Tennis-Trading-Strategien um Kompression Punkte gebaut. Stellen Sie sicher, dass Sie vorsichtig bei einem volatilen Punkt innerhalb eines Spiels, aber schlechte Disziplin finden Sie jedes Mal, wenn ein anderer Ort, um Kompressionen ist während einer Tie Break, vor allem, wenn ein Spieler 3: 0 ist. Spielen Sie den Dienst 8211 Betfair Tennis-Trading-Strategien Dienen im Tennis ist eine sehr große Sache. Wenn Sie es jemals gespielt viel, you8217ll wissen. Das liegt daran, dass ein Server oft einen Vorteil gegenüber seinem Gegner hat. In Bezug auf den Aufbau einer profitablen Tennis-Trading-Strategien ist dies von großem Nutzen. Wenn Sie wissen, wann ein Spieler unter Druck steht, können Sie entsprechend handeln. Umgekehrt könnte es Ihnen helfen, eine Entscheidung, einen Handel zu beenden. Jedes Mal, wenn ein Spieler gebrochen ist, reagiert der Markt mehr als wenn er hätte, wenn er gehalten würde. Das einzige Problem ist, Spieler oft halten ihre dienen, mehr-so in ATP-Spiele. Gerichtsoberflächen können einen wesentlichen Einfluss auf die Zuverlässigkeit eines Spielers haben. Also, wie machen Sie das Beste aus diesem Tennis-Trading-Strategien wie diese stark auf die Spieler in Frage. Es ist immer ratsam, gegen den Aufschlag zu gehen, da der Markt mehr reagiert. Going mit dem dienen ist möglich, obwohl nur in bestimmten Situationen. Zum Beispiel Wenn John Isner spielte ein relativ low-Key-Spiel, auf einer harten Hofoberfläche ist es unwahrscheinlich, es würde viele Pausen in dienen. John Isner hat eine der höchsten Statistiken für seinen ersten Aufschlag zu gewinnen. Wenn Sie bedenken, den Punkt des Spiels auch, sagen das zweite oder dritte Spiel des ersten Satzes, wird der psychische Druck sehr niedrig sein. In diesem Fall kann es eine gute Idee, mit dem dienen für ein Spiel zu gehen. Obgleich ich Sie warnen sollte, um auszuwählen Wenn Service gebrochen wird, bewegt sich der Markt mehr in die entgegengesetzte Richtung. It8217s auch möglich, diese Methode in die alternative Richtung zu arbeiten. Wenn ein Spieler ist besonders arm unter Druck, spielen auf einer langsamen Oberfläche wie Ton, dann kann es vorteilhaft sein, sie zu legen. Dies ist, wo zu wissen, Ihr Tennis kann wirklich helfen. Das Spielen des Dienens hat weit mehr Gelegenheit zu uns innerhalb eines Gleichen, obgleich isn8217t das zuverlässigste von Tennishandelsstrategien ist. Aber die Nutzung zu bestimmten Situationen, kombiniert mit Spieler Wissen kann es ein nützliches Werkzeug. Markt Überreaktionen 8211 Betfair Tennis-Trading-Strategien In jeder Art von Markt auf Betfair gibt es Überreaktionen. Menschen machen Fehler, die wir am Ende des Tages nur Menschen sind. Für den Patienten Trader kann es wirklich sehr profitabel, was auch immer Ihr Sport ist. Das Angebot eines Preises trägt immer Wert. Je konsequenter Sie abholen Wert, desto schneller wird die Balance wachsen. Alle Tennis-Trading-Strategien verlassen sich auf Wert in einer oder anderen Form, ist dies eines der besten, wie Sie don8217t eigentlich nichts über Tennis wissen müssen. Das Video unten wurde ursprünglich für einen anderen Blog-Post erstellt, wie es für so viele verschiedene Märkte gilt. I8217ll erklären, die genaue Vorstellung hinter dem, was im doing nach dem clip8230 Sie sehen können, bei 3.40 in dem Video Ich lege eine Lage bei 1,14 und 1,15. Dieses ist, weil ich eine Wette auf dem Markt an einem Punkt anbieten möchte, in dem ich von jemand anderem verabredet werden kann, das Wert weg gibt. Wenn es doesn8217t get Matched ich don8217t verlieren. Wenn der Punkt gewonnen wird und sich zu meiner Position bewegt, kann ich entweder ohne Verlust oder im sehr schlechteren Fall lose 1 Tick aussteigen. Glücklicherweise wurde es angepasst, so dass eine große Lücke auf dem Markt, um mir die Möglichkeit, für einen Gewinn zu beenden. Für einen Worst-Case-Verlust von 1 Tick habe ich es geschafft, 3,5 Ticks zu gewinnen, im sicher, dass die Kluge unter euch gewann, dass es andere Tennis-Trading-Strategien direkt damit verbunden sind. Wenn nur alle Tennis-Trading-Strategien waren risikofrei Dies ist wirklich. Das Problem kommt, wenn Sie die Einsätze auf eine groß angelegte erhöhen wollen, weshalb ich don8217t daran denken, es öffentlich zu teilen Geben Sie ihm ein Gehen Hoffentlich wird diese Einsicht Ihnen einen ersten Ausgangspunkt gegeben haben, um eine Liste der Tennishandelsstrategien aufzubauen. Wie bei allen Trading auf Betfair, ist das Wissen der Schlüssel. Ein oder zwei Gründe für ein gemeinsames Handeln führen oft zu positiven Ergebnissen. Sicherstellen, dass Sie jede Strategie über eine ausreichend große Stichprobe testen und die Einhaltung des Plans ist wichtig. Je mehr Informationen über das Angebot, desto leichter wird es It8217s ganz normal, über-aufgeregt und starten Sie wetten schwer, sobald Sie einige nützliche Tennis-Trading-Strategien zu finden. Aber bewusst sein, jede Situation und Turnier ist anders. Unterschiedliche Oberflächen, Spieler, Orte und sogar Massen können einen Unterschied zu einem Spiel machen. Vor allem, wenn es eine endgültige, wo viel auf dem Spiel steht. Stick zu einem regelmäßigen Staking Plan, um unnötige Höhen und Tiefen zu vermeiden JOIN OVER 10.000 Abonnenten, die frische Inhalte erhalten, um ihre Posteingang einmal im Monat Vielen Dank für das Video über die Tennis-Trading. Paar von Fragen bitte, wenn ich kann: Funktioniert das sowohl für WTA als auch ATP Spiele, oder ist es am besten für die women8217s Spiel wegen der Anzahl der Pausen zu dienen Auch suchen wir nach Streichhölzern, wo sie sind ziemlich gleich auf der Start, angezeigt durch die enge Odds Pre-Spiel Dies funktioniert nicht so gut, wo es eine schwere Lieblings-Pre-Game Vielen Dank Simon Hi Simon, WTA ist vorzuziehen. Wie Sie vorschlagen, it8217s besser Tennis-Trading-Strategie, wenn es gleiches Spiel geht on8230 manchmal die Chancen nicht reflektieren es Geist. Finden Sie Tennis-Trading mehr stressig als Pre-Rennen Pferd Handel i8217m gehen, um Ihre Ausbildung Führer kaufen, müssen nur für den Zahltag warten. Eine Sache, die mich betrifft die ganze Zeit ist betfair Absturz. Es geschah mir wieder letzte Woche und es wischte meine 200 quid Bank. Wie Sie zu bewältigen, wenn es abstürzt und Sie haben eine große Matched-Markt auf dem Markt Wie haben Sie verloren die 200 Ich spielte mit 200 Stakes auf Praxis-Modus Handel Pre-Rennen, wenn es abstürzte und ich war auf einem offenen Laienhandel auf Chancen Von 78. Wenn das Pferd gewonnen hätte (ich wollte gar nicht schauen), würde ich viel verloren haben. Seit diesem Moment habe ich ziemlich viel auf die Idee aufgegeben, obwohl ich Fortschritte machte ich jetzt don8217t sehen den Punkt, wenn eines Tages Betfair Abstürze und wischt mich aus Der einzige Rat, den ich geben kann, ist sicherzustellen, dass Sie einen anderen Austausch mit genug Geld verwenden Um Ihre Wette zu legen und versuchen, auf die Rückseite nicht zu legen. Ich denke, dass ich immer ein Spiel herum mit den Pferden aber nur mit 20-50 Einsätzen je nach den Quoten haben werde. Auch machte mich denken, wie viel Geld Menschen verloren und wer am Ende mit ihm allen. Nizza Weise für sie, die Bank zu steigern und nichts, das jedermann do8230 tun kann. Es sehr selten geschieht, wo ich gefangen worden bin, aber normalerweise sein gerades auf dem Telefon und wenn nicht, auf betdaq zu sichern Versuchte dieses heraus einige Male heute, es8217s eine nette Strategie . I8217m Verlegung der erste Set-Gewinner rechts, nachdem sie das Set gewinnt, wenn der Preis zu Boden getroffen zu haben scheint. Natürlich können Sie nie wissen, wann der Preis wirklich Talsohle, aber Sie haben nur einen guten Sinn, denke ich. It8217s arbeitete an zwei Streichhölzern, aber I8217m auf einem Match (Reix gegen S Sanders), wo es derzeit aussieht, wie es vielleicht nicht funktionieren. Problem mit diesem Spiel ist, dass S Sanders völlig blitzed Reix rechts aus dem 2. Satz nach dem Gewinn des ersten Satzes 6-1, so dass der Preis noch weiter getaucht. So denke ich, dass I8217m bleiben weg von Streichhölzern, wo ein Spieler vollständig dominiert eine andere in der ersten Reihe. Allerdings schien es gut zu funktionieren, in den beiden Spielen, wo die erste Sieger gewann 7-6 (ideal, weil das Spiel gemischt ist und bis für packt) und 6-2. Was denken Sie, dass It8217 alle Lernen nach Jahren des Verlustes auf Tennis, bin ich endlich klar, dass die Punkte, die Sie machen über Wert auf Tennis-Trades, ist, wo ich habe es völlig falsch, danke für die Buchung dieser Blogs, seine wirklich eröffnet meine Augen. (Ich sehe Sharapova gibt ein paar Tipps auch im oberen Foto

No comments:

Post a Comment