Friday 3 November 2017

Gutes Fx Handelssystem


Forex Trading Systems Wo finden Sie eine gute Forex Trading System Ob Sie schauen, um Ihre eigenen Forex Trading System zu schreiben oder zu bauen und eine bestehende zu verbessern, gibt es mehrere, so weit die besten, Websites, die eine gute Hilfe sein könnten: Forexfactory Mdash ein großes Forum mit vielen freien Forex Trading-Systeme, Strategien, Ideen, sowie Experten beraten. Forex-tsd mdash riesige Ressource, vor allem für seine besten maßgeschneiderte MT4-Indikatoren bekannt, hat einen Abschnitt mit Handelssystemen, aber jetzt haben sie eine Elite bezahlt Mitglied Abschnitt eingeführt. Forex-Strategien-deckte mdash eine große Qualität-Website mit einer kostenlosen Sammlung von Forex Trading-Systeme von einfach bis fortgeschritten. Warum gibt es so viel reden über eine Forex Trading System Wenn Sie konsequent in Forex erfolgreich sein wollen, benötigen Sie ein Trading System. Und hier ist warum: - Ohne ein Handelssystem werden Sie nicht in der Lage sein zu analysieren, was Sie richtig gemacht und was Sie falsch gemacht haben. - Ohne Handelssystem ändern sich Ihre Handelspräferenzen ständig: Jeder neue Handel könnte leicht unterschiedliche Gründe haben. - Ohne ein Trading-System können Sie zu spät auf die Einträge aufgrund der ständigen Zögern als Folge der Kämpfe mit Ihrer Intuition oder eine plötzliche zweite Meinung. - Ohne ein Handelssystem youll haben mehr Zweifel über die beste Zeit, um einen Handel oder den besten Platz zu verlassen, um einen Schutz zu stoppen. - Ohne Handelssystem können Sie nicht konsequent handeln und einen disziplinierten Handel von sich selbst fordern. - Ohne ein Handelssystem können Sie nicht vollständig erarbeiten Ihr Geld-Management und Risiken. - Ohne ein Handelssystem youll anfällig für Angst vor dem Verlust und jedes Mal, wenn Sie brauchen, um das Vertrauen zurückzugewinnen. All-in-all ist es schwierig, Forex ohne Handelssystem zu handeln. So haben Sie eine gute Forex Trading System gefunden. Nun, was die meisten offensichtlich youll beginnen Tests auf Ihrem Forex-Demo-Konto. Aber wie wäre es mit der Verbesserung? Hat Ihr neues Handelssystem alles für Sie, um erfolgreich zu handeln Währungen erfolgreich halten, weil Sie entschlossen waren, Sie in die richtige Richtung zu steuern, und wie Sie unsere Botschaft verstehen, youll verbessern doppelt so schnell auf Ihrem Weg zu Erfolg Copyright copyright Tradingsystemsforex Alle Rechte vorbehalten Forex Trading ist eine Investition mit hohem Risiko. Alle Materialien sind für pädagogische Zwecke only. Best Handelssystem (nur Momentum) veröffentlicht MOMENTUM PREIS SYSTEM Hallo Im mit dem Preis-Momentum-Trading System seit letzten sechs Monaten und verdienen es konsequent. Es ist sehr einfaches System und einer der erfolgreichen Indikator, den ich verwende. Die einzige Momentum-Anzeige. Ich habe diese Idee von irgendwo dann Schimmel es von Zeit zu Zeit, indem Sie ändern und testen. Ich teile mein Handelssystem wie unten. KURZEINGANG: Die Preise bewegen sich in der Regel in Richtung des Impulses, aber wenn die Dynamik Preis und dann beginnt zu sinken, während der Preis steigt, dann gibt es die Möglichkeit, dass irgendwann in der Zukunft Markt wird ein Top-und die Preise nach unten. 1. Divergenzlinie auf Preisleiste sowie Impulsanzeiger zeichnen. (Für beste Ergebnisse verwenden 8-28 Kerzenstäbe Divergenz). 2. Markieren Sie den höchsten Preis in der Divergenzlinie als C 3. Mark Niedrigster Wert des Momentums in der Divergenz Linie als F. ENTRY POINT Wenn der Punkt F eindringt, geben Sie am Ende der Leiste den Handel mit zwei Lots ein. STOPLOSS: Wenn der Preis zum Kurs C geht, verlassen Sie alle Trades. TAKE PROFIT: TP1: Differenz zwischen Punkt C und Eintrittspreis. (Beenden Sie ein Los und erhöhen Sie den Stop-Loss auf Break Even). TP2: 2 Zeit von TP1 (an diesem Punkt verwenden Sie nachlaufende Stopp von 50 der Profit nach Ende der Kerze niedriger TP3: Vier Zeit von TP1 (Wenn Preis TP3 erreichen dann verwenden Stop-Verlust von 75 von Profit bis zum Stop-Hit) LONG ENTRY : Dasselbe gilt für den Fall, dass sich die Preise in Richtung des Impulses verlagern und dann die Dynamik steigen wird, während der Preis sinkt, dann besteht die Möglichkeit, dass der Markt in naher Zukunft untergehen wird und der Preis steigt (Für bestes Ergebnis 8-28 Kerzenstangen-Divergenz) 2. Niedrigster Preis in Divergenzlinie als C 3. Markieren Höchsten Wert von Momentum in Divergenz Linie als F. ENTRY POINT Wenn Punkt F eingedrungen ist (TP1: Differenz zwischen Punkt C und Einstiegspreis) (Verlassen eines Loses und Erhöhung des Stopverlustes bei Break Even) TP2 : 2 Zeit von TP1 (an diesem Punkt verwenden Sie nachlaufende Stopp von 50 des Profits nach Ende der Kerze höher TP3: Vier Zeit von TP1. (Wenn Preis TP3 erreichen, dann Stop Stop 75 von Profit bis Stop Loss Hit). Ich gebe dem Diagramm und dem Beispiel der Handel im folgenden Pfosten, um dieses Momentumsystem besser zu verstehen. In meiner Vergangenheit Experimente ist dies das beste Geld-Management mit zwei Lose eins für TP1 und andere für das Schleppen. Jede verbesserte Geld-Management mit einer besseren Risiko Belohnung wird am meisten begrüßt werden. Whatfx du hast recht, aber es ist auch gültig. Ich gebe nur diese Tabelle für Klarheit zu verstehen. Sie können Punkt A für Kerzen nach vorne ändern. In meinem Experiment habe ich 5-50 Kerzen Divergenz, aber nur zwischen 8-28 bar hat mir ein optimales Ergebnis. Ich gebe Ihnen meine Beispiele des Handels klarer auf dieser Strategie. Ich beginne meine Karriere als Scalper und wenn ich diese Strategie gefunden habe, war mein Fokus 30 Minuten Chartrahmen. Es funktioniert auch, aber nicht beeindruckend. Als Swing-Händler und Trend-Trader meist verwendet höheren Chartrahmen so funktioniert es gut mit höheren. Das Problem die meisten Menschen haben wird, wo die Divergenz Linien zu ziehen. Auf den Stäben hätten Sie die Divergenzlinie nicht auf Punkt B, sondern etwas früher auf den letzten Schwung niedrig gezogen haben können. Was Sie wollten zu Punkt B und nicht früher zu ziehen. zur Klarheit. Wenn Sie die Divergenzlinie zu früherem Schwingen niedrig gezeichnet hatten, dann wird die Impulsdivergenz nicht den Eingang signalisieren. Wenn Sie es bis zum letzten Schwung niedrig vor Punkt B gezeichnet haben, können Sie uns zeigen, wo die Divergenz auf Impuls wäre und wo Ihr Eintrag wäre ein schneller Backtest auf gu und eu hat gezeigt, nicht viele Signale auf h4 Zeitrahmen. Sind Sie glücklich, ein Signal eine Woche zu erhalten, und das auch möglicherweise nicht Ihre Weise gehen. Ja wir können Divergenzlinie etwas früher auf dem letzten Schwingen ziehen, aber in diesem Fall müssen wir Punkt A ein wenig später (nach vier Kerzen an gegenwärtigem Punkt A) setzen, um eine gute Linie zu zeichnen. Die beste Praxis der Divergenz ist Linie zeichnen berühren niedrigeren Tief des Preises bar und in Impulslinie berühren höher niedrig. Als andere Indikatoren, Impuls auch nacheilen, aber der Auslöser nur gültig, wenn Punkt F zu brechen. Alternativ StopLoss bei Punkt D Pause beim Impuls können Sie Positionen verlassen. Dies gilt auch Dieses System erzeugt weniger Signal aufgrund der 4hr-täglichen Zeitrahmen. Von A bis B Divergenz auf Impuls an diesem Punkt würde es keine F gebildet werden, so wie würden Sie wissen, wo zu geben, wie es wäre kein F an diesem Punkt, F nur Formen ein paar Stunden nach. So wo würden Sie an der Stelle B. geben ohne F haben gebildet oder übertroffen. Best trading-Systeme auf forexfactory Joined Juni 2010 Status: Die Villain 2.540 Beiträge Ich habe durch ff für ein paar Monate jetzt. Es gibt viel zu viele Handelssysteme hier auf ff und die meisten von ihnen machen keine Pips auf lange Sicht. Ich habe eine Menge von ihnen getestet. Um so den Quatsch auszuschneiden und jedem zu helfen, die besten Handelssysteme zu suchen. Ich habe diesen Thread gestartet. Würde es eine Menge Zeit für Menschen, vor allem Neuzugänge sparen. Wenn wir die von uns verwendeten Handelssysteme auflisten und die sich auf lange Sicht als gute Pipmaker erwiesen haben. D. h. Die handelnden Systeme, die wirklich arbeiten und haben gewesen versucht und geprüft für eine gute Zeitspanne. So notieren Sie bitte Ihre Handelssysteme unten. Würde es eine Menge Leute sparen eine Menge Zeit und stoppen sie von Verschwendung Tage und Tage versuchen, ein gutes System zu finden und dann testen sie für ein paar Monate (nur um zu erkennen, es funktioniert nicht auf lange Sicht). so Jungs. Das können wir für uns alle tun. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Themen-Optionen Forumregeln Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Forex-Handel hat viel mit Ihrer Persönlichkeit zu tun und wenn Sie dies nicht berücksichtigen, youll halten Springen von einem Sysem zu einem anderen .. auch wenn George Soros waren praktisch nehmen Sie durch, wie er handelt, wird es immer noch nicht gut tun. Ich bin nicht versuchen, ein BS zu sein Hier, aber ich denke, wir müssen diese Tatsache verstehen .. Ich kann eine Situation hier besser sehen, um es nicht zu sagen. Was gut für mich funktioniert, könnte eine totale Katastrophe für jemand anderes sein. Success in Forex Trading ist nicht alles über mit einer guten Strategie allein, aber andere Dinge sind beteiligt, die nicht von jedem System, das Sie für Sie verwenden, um erfolgreich zu sein. DISCIPLINE, PATIENCE, SOUND MONEY-MANAGEMENT, Diese 3 sind genug, um Sie zu zerstören, wenn Sie sie nicht haben oder beschäftigen sie richtig in Ihrer Trading-Karriere .. unabhängig davon, wie Sound Ihre Technik oder System ist und der Mangel an ihnen nur halten Sie weht Ihre Konto und Hopping von einem System zum anderen. Im vor allem ein Price Action Trader und ich besuchen Threads auf PA..PA hat viele Ansätze, so finden Sie mehrere Threads auf PA alle mit unterschiedlichen Ansätzen aber im Grunde nach dem gleichen grundlegenden Prinzip der reinen Preisaktion. Unterstützung und ResistanceTrendlinehorizontal Linien, Breakouts, Patterns, Wave Orientierung, etc. So schlecht Befürworter finden Sie einen Thread auf Preis Action so viele von ihnen hier, studieren und üben es sehr gut auf einem Demo-Konto, bis Sie konsequent profitabel für mindestens 3 werden können Monate, entwickeln Disziplin auf sie, verwenden Sie eine solide Geld-Management .. nur dann werden Sie beginnen, ein erfolgreicher Trader .. Nur meine 1cent-Beitrag Gods Love For You ist sicher nie Sie Zweifel Es Nette Idee, Sie haben hier .. zu helfen, Händler oder Neue Anfänger zu FF bei der Ermittlung eines guten Systems rechts Nun, b4 Ich schlage vor, ein gutes System, krank wie Ihre Aufmerksamkeit auf diese Tatsache zu ziehen. Forex-Handel hat viel mit Ihrer Persönlichkeit zu tun und wenn Sie dies nicht berücksichtigen, youll halten Springen von einem Sysem zu einem anderen .. auch wenn George Soros waren praktisch nehmen Sie durch, wie er handelt, wird es immer noch nicht gut tun. Ich bin nicht versuchen, ein BS zu sein Hier, aber ich denke, wir müssen diese Tatsache verstehen .. Ich kann eine Situation hier besser sehen. Ich stimme voll und ganz mit dem, was Sie gesagt haben. Erfolg und Misserfolg hängt von der Persönlichkeit und ihrer Einstellung zum Handel ab. Es gibt keine Frage darüber. Aber zumindest, wenn wir herausfinden können, die besten Handelssysteme, die für die Mehrheit von uns arbeiten, dann wäre das ein guter Anfang sein. Kann man dann anpassen und ausprobieren die Systeme nach ihrer Persönlichkeit und sehen, ob sie es für sie arbeiten kann. So können unsere Gehirne wählen und die profitable Handelssysteme zuerst. Das wäre von unschätzbarem Wert für viele Leute hier auf ff. Zur Verteidigung der Vegas-Methoden. Ich habe sie selbst zu studieren, aber Im nicht geeignet, um längerfristige Trend folgend noch nicht wie seine quotfibonacciquotbasierten Gewinnzielideen. Ich weiß nicht, die Kontroverse um Vegas. Obwohl ich mit eclayfs vertraut bin (wie ich alle seine Beiträge gelesen habe, zusammen mit dem CHOROS-Thread und viel von Endroutes und EOHaters Schriften ebenso). Zusammen mit meinen eigenen Studien. Haben wir dieses Zitat von Joel Rensink: Zum Beispiel weiß ich, dass das Vegas-Material (ich habe keine persönliche Verbindung mit ihm) auch den Umgang mit dem einstündigen Tunnel hat eine feste statistische Kante. Eine felsige statistische Kante. Zur Verteidigung der quotistischen Dancequot oder CHOROS Methoden. Kranke beginnen mit einem Glauben. Ich glaube, EOHater und Endroute sind gewinnbringende Händler. Wenn Sie nicht einverstanden sind (Sie sind berechtigt.) Dann stimmen Sie mit nichts überein. Die Dancequot-Methoden wurden von Mentoring und Instruktion abgeleitet, die Endroute eclayf gegeben hatte, basierend auf einigen Weisen, die Endroute handelte. Diese sind auch sehr ähnlich zu einigen grundlegenden Komponenten von EOHaters Handel. Nachdem ich die Methoden selbst gehandelt habe, ist es nach dem Studium des dargestellten Materials ein grundlegender Rahmen, der rentabel ist. Viele großartige Werke stammen aus quadratischen Charakteren im Laufe der Geschichte. Künstler, Komponisten, Autoren, Schachspieler. Mitglied seit: Jul 2008 Status: Mitglied 16 Beiträge Aussagen wie zitieren alle hängt von der traderquot und all die üblichen Psychologie, etc. ist in Ordnung, aber es sollte nicht wirklich Teil der Diskussion über die Qualität der Systemsmethods auf diesem Forum veröffentlicht. Definitionsgemäß sollte eine gewinnbringende Systemmethodik selbst eine objektive statistische Kante haben (selbst wenn ihre nur 51 bis 49) - die Psychologie und die Persönlichkeit des Traders ist nur relevant, nachdem man mehrere Systemmethoden gefunden hat, die diesen Kriterien entsprechen. Wenn Ihre Entscheidungen sind zwischen einem Bündel von gewundenen Quotsystemsquot, die keine beweisbaren Rand haben, dann alle diese Aussagen dienen zu erreichen, ist die psychologische Komfort derer, die blind ihnen folgen wollen auf quotfaithquot zu verstärken. Wenn Sie schon eines dieser mechanischen Systeme (im Fall von denen, die eigentlich so mechanisch sein sollen) für mehr als ein Jahr gehandelt haben und noch einen Gewinn von mehr als einem Sparkonto zu zeigen, dann ist es egal, was Ihr Persönlichkeit oder Psychologie ist wie - Sie gerade täuschen sich. Was die weniger objektiv-mechanischen Systemmethoden angeht - sie sind nur subjektive Rahmenbedingungen für den Handel, so dass es wohl möglich ist, dass ein guter Trader ihnen durch Erfahrung und Psychologie einen Vorteil verschafft (positive Erwartung), aber ob das die Methode selbst oder der Trader ist Diskutierbar, da ein solches System zu subjektiv wäre, um selbst zu urteilen. Heres das ultimative Trading-Methode für Anfänger: Sobald Sie entdeckt oder erstellt eine Methode, die die letzteren Kriterien passt (eine, die nicht bewiesen oder widerlegt 100 objektiv von selbst), dann starten Posting über sie und das Schreiben von Websites für sie. Wenn Sie genug Gläubige bekommen, auch wenn diese Gläubigen nie die Leistung einer japanischen Schatzkammer zu schlagen, werden alle bereit sein, Sie zu quotmentorquot sie bezahlen. Dort - jetzt haben Sie jetzt Geld von anderen Marktteilnehmern genommen, ohne selbst einen Broker oder sogar den echten Interbankmarkt durchlaufen zu müssen. Ich dont bedeuten, um alle Anstrengungen hier zu schießen - ich habe größtmöglichen Respekt für alle, die legitime Anstrengung und Zeit in die Entdeckung eines echten, profitable System mit einem echten Rand, ob sie ein oder nicht finden legte. Im nur müde von den Zitaten nicht das System, seine youquot cop out für jede subjektive Methode mit einer vermeintlichen Kante, die nicht objektiv bewiesen oder unbewiesen. Wenn es nicht provendisproven statistisch sein kann, dann sein gerechtes ein Rahmen, nicht eine reale Kante, und Sie könnten genauso gut tun, indem Sie einfach den Markt für die gesamte London Sitzung jede Nacht anstarren (oder Morgen, wenn Sie in Europa leben) und gerade Beobachten die Preis-Aktion, bis Sie ein Gefühl für seine Muster und Timing zu bekommen. Wenn die Kante hängt ganz von den Händlern eigene Erfahrung und Psychologie, würde diese Methode wahrscheinlich besser funktionieren als die meisten der quotsystemsquot überall. Ich habe gehört, dass ein guter Händler die meisten Systeme rentabel machen kann, und ein schlechter Händler kann die besten Systeme unrentabel machen Check out this guys profile Speziell diese 1) Toss eine Münze: Köpfe lange, Schwanz kurz 2) Verwalten Sie den Handel, wie Sie sehen . Wenn Sie denken, dass der Handel schlecht ist, beenden Sie. 3) Wenn Sie einen Trade beenden, gehen Sie zurück zu Schritt 1. Wenn Sie Ihr Konto in weniger als 50 Flips verdoppeln können, halte ich Sie für einen gut genug Händler, um live zu gehen. Havent hörte von Ihnen für eine lange Zeit. Gut zu sehen, Sie sind auf meinem Thread Ich stimme mit Ihrer Erklärung, obwohl ich glaube, dass ein gutes Handelssystem, das funktioniert, ist ein Vorsprung. Der Rest ist bis zu den Individuen psych. Btw ich herausgefunden, die 2 Zeilen Signale schließlich. Ich erkannte, dass Zaman nahm den 9pm Schlusskurs und nur hinzugefügt 30 und -30 entweder Weg (geben oder nehmen Sie ein paar Pips) und das ist, wie die 2 oberen und unteren Linie Signale gebildet wurden. Nachdem ich es herausgefunden, ich denke, eine Menge von den anderen auf diesem Thread realisiert die Idee und es dann Art von wie verlorene Integrität. Jedenfalls stellte sich heraus, dass die 2 Zeilen war nicht so eine große Sache, nachdem alle. Nicht das große Geheimnis, dass jeder dachte, es war. Aber ich zahle für havng Lehre alle verschiedenen anderen Systemen. Havent hörte von Ihnen für eine lange Zeit. Gut zu sehen, Sie sind auf meinem Thread Ich stimme mit Ihrer Erklärung, obwohl ich glaube, dass ein gutes Handelssystem, das funktioniert, ist ein Vorsprung. Der Rest ist bis zu den Individuen psych. Btw ich herausgefunden, die 2 Zeilen Signale schließlich. Ich erkannte, dass Zaman nahm den 9pm Schlusskurs und nur hinzugefügt 30 und -30 entweder Weg (geben oder nehmen Sie ein paar Pips) und das ist, wie die 2 oberen und unteren Linie Signale gebildet wurden. Nachdem ich es herausgefunden, ich denke, eine Menge von den anderen auf diesem Thread realisiert die Idee. Ja. Dieses zweiseitige Liniensystem. Ich könnte nie leben langfristig mit einem System, wo einige Kerl gibt mir die Signale Also, wie machst du mit der Auswahl eines Systems würde ich lieber ein sehr einfaches System, das 60 genau war versus ein sehr komplexes System, das 70 genau war. Ich bevorzuge ein System, das erlaubt mir ein paar Trades pro Tag im Vergleich zu einem System, das einen Handel alle 3 Tage bieten wird. (Mein persönlicher Geschmack) So zu einem gewissen Grad müssen Sie wissen, was Sie wollen. Weil ich einen Vollzeitjob habe, den ich nicht wirklich leisten kann, um mein Auge auf mehrfachen Währungen zu halten. Also in meinem quotsystemquot neige ich, nur ein Paar zu handeln. Natürlich haben wir das Problem, dass dies ein offenes Forum ist und wir wissen nie, wer die Wahrheit sagt und wer nicht. Im Laufe der Zeit habe ich auf Forex-Fabrik verbracht habe ich gewachsen, um die Meinung von einigen über andere vertrauen Ich denke nur laut, aber ich denke, Menschen, die ein gutes System haben wird es unwahrscheinlich, es zu teilen. Nicht weil sie gemein oder egoistisch sind, sondern einfach, weil sie nicht wollen, um zu verteidigen, die whiners, die versuchen, es auseinander zu schneiden. Das System, das ich verwende, ist im Grunde MTF ausbrechen Handel. Ich habe Sie einmal zu einem Thread über MTF Trix Handel geleitet. Das ist, wo ich die meisten gelernt. Wie auch immer. Nur einige zufällige Gedanken Viel Glück mit Ihrem Thread Joined Aug 2010 Status: Mitglied 42 Beiträge Ich dachte über einen Thread wie dies mich selbst, so viele Systeme auf hier, aber jeder von ihnen tatsächlich arbeiten oder sind sie alle subjektiven Frameworks mit einem Haufen Der blinden Anhänger Für mich ist ein System nicht subjektiv, es hat eine Reihe von mechanischen Regeln und kann in Vergessenheit zurückversetzt werden. Das einzige Problem ist, dass Systeme, die in der Vergangenheit funktionierten, nicht unbedingt in der heutigen Umgebung funktionieren, der Markt verändert sich ständig und ist so effizient geworden. Ich lache über die quotsystemsquot hier, dass 10 Personen auf der gleichen Chart und sie alle kommen mit 10 verschiedenen Einträgen, das ist kein System, das ist ein Rahmen, können Sie profitabel sein Natürlich, aber diese Frameworks erfordern eine höhere Ebene Psychologie und Geldmanagement dann ein System. Wäre toll, wenn man den ersten Beitrag mit einer Liste der Systeme mit einer einfachen Zusammenfassung aktualisieren könnte. D. h. System X - erfordert zu viel subjektive Analyse System Y - zurück getestet 2008, 2009 und kam mit x Profitverlust. Leider analysieren Völker Systeme Im sicher, dass dieser Thread kann ein Flamme Krieg, wenn einige Völker Systeme entlarvt werden. Und nur ein Kommentar auf Ich würde es vorziehen, ein sehr einfaches System, das 60 genau war versus ein sehr komplexes System, das 70 genau war. Wie wäre es mit einem System, das 30 genau war, aber ein 100 Gewinn Jahr für Jahr Wenn das war ein System, das zurück getestet wurde für die letzten 10 Jahre und mit einem Minimum von 100 Gewinn für jedes Kalenderjahr, würden Sie sicher sein und bereit sind Handel, dass System Das ist der Grund, warum ich das Gefühl, ein gutes System zu finden, ist besser als mit einem Rahmen. Sein viel einfacher auf dem Psych, und es scheint, Handel ist wirklich ein geistiges Spiel. Einige gute Analyse und Kommentare so weit, Im hoffen, dass dieser Thread wird weiter wachsen.

No comments:

Post a Comment