Monday 9 October 2017

P3 System Option Handel Grundlagen


Erhalten Sie für jedes mögliches Interview in nur 30 Minuten vorbereitet Weil Sie möglicherweise nicht viel Zeit haben, sich vorzubereiten, haben wir eine fokussierte Interviewtests entworfen, um Ihnen zu helfen, interviewfähig in 30 Minuten zu erhalten. Mein Interview war am nächsten Tag und ich wollte schnell. Einfach zu bedienende Führer und das war perfekt. Alex R. (Verkäufe). Ich hatte nicht viel Zeit, mich vorzubereiten, da mein Interview am folgenden Tag war, also verbrachte ich nur ungefähr 25 Minuten. Es funktionierte und ich bekam den Job. Vielen Dank. Jennie F. (Finanzdienstleistungen). Ich hatte ein Interview am nächsten Tag und war in der Lage, in kurzer Zeit. vorbereitet sein. Ich danke dir sehr. Paula C. (Krankenpflege). Es war perfekt, weil es mit Strategien und Techniken, die verwendet werden, um für ein hartes Interview in einem kurzen Zeitraum vorbereitet werden kann gepackt. David B. (Marketing). Ich brauchte etwas schnell, die helfen könnte, für meine Vorstellungsgespräch vorzubereiten, weil es in ein paar Stunden war. Danke Du hast mir geholfen, das Geschäft für meinen Traumjob zu schließen. Kelly W. (Buchhaltung) Praxis ist die beste aller Lehrer Human Resource Manager, professionelle Personalvermittler und Karriere-Experten alle einig: Praxis ist der beste Weg, um sich für ein Vorstellungsgespräch vorzubereiten. Der Schlüssel hier ist, dass Sie Ihre Fehler machen, während youre allein. Durch die Zeit youve praktiziert ein paar Mal, youll sehen einen großen Unterschied. . Ohne die Hilfe von üben das Interview Fragen und Antworten l dont denken, ich hätte den Job bekommen. Charles N. (Bankwesen). Ive versucht viele Programme und Trainer, die nur gab mir Theorie und nutzloser Rat. Praxis war nützlicher als das Lesen eines Buches über Interview wegen der interaktiven Natur davon. Chris T. (Engineering) Jeder Test wurde so vorbereitet, dass er Ihnen dabei hilft, die zugrundeliegende Argumentation sehr detailliert zu verstehen. . Sie haben ein wirklich gutes Programm und es war einfach und schnell. Ich landete den Job innerhalb von 24 Stunden James K. (Customer Services). Es war wirklich einfach zu bedienen und ich mochte, dass es online war, so konnte ich von überall einloggen. Id empfehlen Interview-Tests für jeden ernsthaften über einen Job zu bekommen. Sharon M. (Gesundheitswesen). Ich glaube wirklich, dass mein Erfolg bei der Erlangung dieser Position war auf Informationen, die ich von Ihrem Programm erhalten. Es funktionierte, ich beginne meinen neuen Job morgen. Nochmals vielen Dank Felix J. (Management) Keine Angelegenheit Welche Art von Job Youre Interviewing für. Wenn Sie diese 39 TESTS Master. Sie können Ace jedes Interview und Land jede mögliche Arbeit in irgendeinem Unternehmen Beginnen Sie jetzt für nur 11.95. Ihr Programm ist ein großartiges Werkzeug, das mir dabei half, mich auf das Gespräch vorzubereiten und mein Vertrauen zu stärken. Es ist einfach zu folgen und wert jeden Cent verbrachte Brian M. (Bildung). Ich habe die Interview-Tests für Freunde empfohlen und sie haben mir auch wirklich positives Feedback gegeben. Geld gut ausgegeben. Cristina S. (Einzelhandel) Während Sie lesen, können Sie sicher sein, dass Ihre größten Konkurrenten an der Arbeit hart sein werden, um Ihren Traumjob zu erhalten. Isnt es Zeit, die du hast, um zu arbeiten Zu Verbinden Sie über 5.000 glückliche Benutzer Erhalten Sie sofortigen Zugang. Ohne Risiko Sichere Zahlung Ihre Zahlungsinformationen sind sicher und sicher. 2CO ist mit dem U. S. Department of Commerce Safe Harbor Programm selbst zertifiziert. Ohne Risiko Sind Sie nicht 100 zufrieden mit Ihrem Kauf, innerhalb von 120 Tagen ab dem Kaufdatum, werden wir vollständig zurückerstatten die Kosten für Ihre Bestellung. 2Checkout Inc. (Ohio, USA) ist ein Zahlungsvermittler für Dienstleistungen von LMNN Group. meet wendy Ich lebe nirgends in der Nähe von Wall Streetmy Ehemann und ich tatsächlich verwendet, um ein Geschenk-Shop in einer malerischen kleinen Stadt namens Asheville, North Carolina. Unser Geschenkladen war erfolgreich, und wir sahen es immer als unser Rentenplan, bis eines Tages, Katastrophe schlug. Ein schwerer Sturm traf unsere Gegend, und unser Geschäft war völlig überschwemmt alles verloren, und wir hatten keine Hochwasser-Versicherung. Wir waren in Schwierigkeiten. So, während ich begann auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um Geld zu verdienen einen Freund führte mich zu Optionen Handel. Irgendwie hat es einfach Sinn für mich, und ich habe wirklich drin. Eigentlich mehr als dass ich besessen wurde Ich begann mit dem Lesen von Büchern, beobachtete Finanznachrichten, wobei Kurse Die meisten überraschend von allen, bekam ich wirklich gut. Ich fing an, mehr Geldhandel zu machen, als wir jemals in unserem Geschenkspeicher gemacht hatten, also beschloss ich, es ganztägig zu verfolgen. Im Jahr 2009 schrieb ich Optionen Trading in Ihrer Freizeit nach erfolgreichem Handel Optionen für ca. 7 Jahre. Ich liebe, dass mein Buch dazu beigetragen, dass so viele Menschen finanzielle Unabhängigkeit durch den Handel zu erreichen, genau wie ich hatte. Im Jahr 2010 habe ich etwas, das so genannte P3-System, eine Strategie, die auf ein Chart-Muster, das, wenn eine Aktie war bereit, um signifikant Pop-up im Wert aufgestellt wurde, So während ich für dieses garantierte Handelsmuster suchte, indem ich durch 1000s der Aktien für den Rundschreiben, das die P3 begleitet, hatte ich eine jener duh Stirn, die Momente schlägt. Warum, weil ich nicht glauben konnte, verpasste ich, etwas so offensichtlich etwas zu sehen, das direkt unter meiner Nase war, seitdem ich vor 7 Jahren begann. Meine zufällige Entdeckung Lassen Sie mich erklären. Damals in meinem Anfang Option Trading-Studien, lernte ich über drei Trading-Fahrzeuge. Ich habe Hunderte von Händlern über diese drei Instrumente zu handeln: 1) Aktien 2) Indizes und. 3) ETF oder Exchange Traded Funds. Aktien sind offensichtlich Apple Inc. (AAPL), Google, Pfizer und Tausende von anderen fallen in diese Kategorie. Dies ist, wo ich die meisten meiner Aufmerksamkeit während dieser frühen Handelsjahre konzentriert. Indizes sind in der Regel Mittel auf etwas größer. Ein Beispiel wäre der SP 100 Index (OEX), der auf nur 100 der obersten SP-Aktien oder dem Volatility Index (VIX) basiert, der ein zusammenfassender Index des SP 500 ist. ETFs sind dagegen ein Korb mit Aktien Die oft ein Thema oder eine Verbindung haben. Eine medizinische ETF könnte Aktien aus Krebsforschung, medizinische Versorgung und Abrechnung, Krankenhäuser, Pflege und Hospiz Care Unternehmen. Andere ETFs könnten branchen - oder branchenbezogen sein. Die ersten ETFs, die ich in diesen frühen Jahren gelernt habe, waren die SPY-, DIA - und QQQs. Die QQQs ist eine Art von ETF, die im Wesentlichen eine Sammlung von Aktien auf einer großen Indice, die NASDAQ basiert ist. Peinlich, Id sehen das Gekritzel der QQQs über den TV-Bildschirm laufen, als ich die Tickers beobachtete und denke, okay, so dass die QQQs geschlossen .06 Cent für den Tag. So was Ein flüchtiger Vorrat wie Apple bietet tägliche Bewegungen oben oder unten an, die überall von 110. mit großem Profit Potential reichen können. Und so für 7 Jahre, habe ich Optionen auf diese Aktien fast ausschließlich gehandelt. Eines Tages, als ich das P3-System-Squeeze-Muster auf Aktien und ETFs in unterschiedlichen Zeitrahmen zurücktest, machte ich eine riesige, aber zufällige Entdeckung. Was ich in diesem Moment entdeckte, war, dass die QQQs eine Kombination von speziellen Elementen haben, die es sowohl lukrativ machen als auch Stabiler als die meisten anderen Formen der Optionen Handel Ich schätze Ihre Zeit und wie immer, ich wünsche Ihnen das Beste, Im Jahr 2004, wenn Hurrikan Frances und Ivan brachte eine Sintflut von Regen nach unten zu unserem familys Geschenk-Shop überschwemmt, hatte ich keine Ahnung, die Ereignisse helfen würde Mich neu zu definieren. Im Alter von 54, fing ich auf einer Reise an, die mein Leben und unsere familys finanzielle Umstände änderte. Während der Zeit, in der das Geschäft ausgetrocknet war, nahm ich das Geld, das für die Stromrechnung beiseite gelegt worden war (als der Strom endgültig wieder eingeschaltet wurde), und ich zahlte für kurze Serien von Optionshandelsklassen. Ich war etwas von dem Fehler und wusste sofort, dass Option Trading war eine gute Passform für mich. Es dauerte nicht lange für mich zu entdecken, dass die Wall Street war ein Elite-Jungen-Club, wo eine Frau und gemeinsame alltägliche Händler war nicht erlaubt Zugang oder ernst genommen, wenn es um den Handel kam. Bücher und Handel Materialien wurden geschrieben, um absichtlich machen die Informationen scheinen wie eine Fremdsprache, die nur wenige mit finanziellen College-Abschlüsse hoffen könnte, zu verstehen. Ich verbrachte ein paar Jahre damit, die Informationen zu entschlüsseln, die den Weizen von der Spreu abstreiften und die wichtigen Handelsnuggets entdeckten und die Informationen verwirrten, die verwechseln sollen. Es kam ein Punkt, wenn ich endlich gewann mehr Trades, als ich war zu verlieren, und ich wusste, dass ich andere lehren, Optionshandel als eine Möglichkeit, finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Wenn es so drastisch mein Leben verändern könnte, könnte es andere ändern. Meine erste Absicht war, anderen Frauen dabei zu helfen, an diesem exklusiven Handel teilzunehmen, der von Männern dominiert wurde. Ich schrieb Option Trading in Ihrer Freizeit: Ein Leitfaden für die finanzielle Unabhängigkeit für Frauen. Es war nicht lange bevor ich fand, dass trotz der hellen rosa Abdeckung, die hart arbeitende Männer, die Männer genug waren, um ein rosa Buch zu tragen und sie wollten finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen, zu. Von da an wurden meine persönlichen Ziele und Unterrichtsanstrengungen an die alltägliche Person gerichtet, die ihre finanziellen Verhältnisse ändern musste. Ich hörte von vielen Pink Buch Leser, die für mehr Handel Informationen über ein Muster namens Squeeze gefragt. Im Pink-Buch erwähnte ich, dass es ein garantiertes Handelsmuster war, das zeigte, wann ein Eigenkapital im Preis steigen würde. Garantiert - hmm - dieses Wort zog viel Aufmerksamkeit. Profitwahrscheinlichkeit Potential war möglich durch einen Händler, der sichtbar sehen konnte, wann ein Eigenkapital vorangehen würde. Dieses Squeeze-Muster sprang auf mich, nicht weil ich ein Experte Chartist war, sondern weil ich ein Künstler war. Seit 25 Jahren verkauften wir in unserem Souvenirladen meine Bilder und realistische Köderenten - und Vogelschnitzereien, die mein Mann und ich geschaffen haben. Mein Gehirn war für Muster und Design verkabelt. Dies ist ein weiterer Aspekt, der mich abgesehen von der Wall Street Art von Händlern. Also schrieb ich das P3 System. Das Buch konzentrierte sich auf die Squeeze-Muster und wie es zu handeln. Das Buch umfasst Musterdetails, einschließlich spezifischer Eingangs - und Ausgangswarnungen und Signale. Wiederum orchestrierten die Leser das nächste Strategiebuch. Trader, die lesen und waren profitieren von der langen Squeeze-Muster beschrieben in der P3 Buch bat um ein Muster zu handeln, wenn der Markt sank. Es dauerte eine lange Zeit und eine Menge von Diagramm suchen, um ein Muster, das so leicht sichtbar war wie die P3-Squeeze zu entdecken. Eines Tages fielen alle Stücke zusammen und das T3-Muster wurde geboren. So jetzt Händler hatte ein System, um beide Seiten des Marktes zu handeln. Als wöchentlich Option Ausläufe in die Handelsgemeinschaft eingeführt wurden, gab es eine große Aufregung. Meine Leser baten um eine einfache Strategie, die auf grundlegenden Handelsprinzipien basiert, um dieses neue Handelsfahrzeug zu handeln. Sie wollten eine Strategie, die leicht zu nutzen, die helfen würde, zu beseitigen Zögern durch zu viele Indikatoren zu berücksichtigen, wenn es wichtig war, in der Lage sein, geben Sie schnell und Ausstieg. Das Wealth Building Buch füllte das Bedürfnis. Die Strategie basiert auf Trendlinie Ausbruch, Zusammenbruch und Unterstützung und Widerstand sowie Pivot-Punkte. Der Kartenaufbau zeigt diese Ein - und Ausstiegsbereiche eindeutig. Es gibt einen wöchentlichen Newsletter, der Aktien auflistet, die wahrscheinlich eine große bevorstehende Bewegung haben werden. Es dauerte nicht lange für Händler, die alle Vorteile und Hebelwirkung von wöchentlichen Option Ausläufe in der Wealth-Building-Strategie zu genießen, um eine Möglichkeit, die P3 Squeeze-Muster auf Intraday-Charts anzuwenden, so dass sie wöchentliche Exspirationen zu kaufen. Zu diesem Zeitpunkt entdeckte ich ein neues kurzes Handelsmuster. Es verwendet die gleichen Indikatoren wie die lange Squeeze-Muster. Der Preis Surge System Buch deckt sowohl die lange und kurze Muster. Nach dem Finden und Traden der Squeeze-Muster für mehrere Jahre, entdeckte ich, dass jeder Squeeze geht durch 7 Stufen. Diese Stufen sind sehr detailliert abgedeckt, so dass ein Trader ein Diagramm ansehen kann und genau weiß, wo das Muster in seinem Entfaltungsprozess ist. Dieses Wissen ermöglicht es einem Händler, einen zweiten Einstiegspunkt und auch Bereiche, wo er einen Handel halten kann, zu wissen, dass das Eigenkapital wahrscheinlich schnell von einem schnellen Pullback zu erholen. Dies hält einen Händler in einem Handel, dass er sonst ausgeschüttelt werden könnte, nur um den Preis in einer Kerze oder zwei zu erholen. Immer mehr Alltagsleute wollen lernen, ihre Finanzen zu ändern. Stress-Free Wealth Building nimmt einen Händler, der völlig unbekannt ist mit der Börse und nimmt sie durch die Grundlagen. Es baut Schicht auf Schicht, bis sie ein gutes Verständnis nicht nur die finanziellen Aspekte des Marktes haben, aber sie verstehen auch Chartindikatoren, Chartablesung, Chartmuster, Optionsketten und mehrere Handelsstrategien. Dieses Buch baut eine Option Trader von Grund auf, die alle erforderlichen Informationen, so dass sie ein gutes Verständnis der Option Techniken. Ein Händler kann virtuellen Handel und Praxis, bis sie bereit sind, echtes Geld zu begehen. Ich höre oft Händler sagen, dass unter den Tausenden von Aktien und Aktien zur Verfügung stehen, um zu handeln, wie wählen Sie die zu handeln. Die Quintessential QQQs konzentrieren sich auf nur ein Eigenkapital: die QQQs. Die Muster im Buch gelten für eine Vielzahl von Zeitrahmen, so dass es immer ein Handel auf nur diese eine Equity. Der QQQ, der in einer Reihe von verschiedenen Zeitrahmen gehandelt wird, wird zu einem persönlichen Geldautomaten, in dem tägliche Abhebungen basierend auf schnellen Gewinnen auf niedrigen Investmentgeschäften getätigt werden können. Diese Strategie ist für einen Händler mit einem kleinen Konto, sondern kann von Händlern mit mehr Geld zu investieren gehandelt werden. Es ist leicht, sich überwältigt zu fühlen, wenn man sich an die Börse als abstraktes und verwirrendes Konzept denken lässt, fanden wir es hilfreich, an den Markt als ein lebendiges Wesen zu denken. Anstatt zu denken, dass sie sich aus mathematischen Gleichungen zusammensetzt, besteht sie aus Unternehmen, die sich in Gruppen zusammenschließen (einschließlich ihrer Aktien und ihrer Produkte oder Dienstleistungen, Mitarbeiter und Mitarbeiter). Als Lebewesen, der Markt: inhaliert, oder erweitert und ausatmet, oder Verträge, und manchmal hat es seinen Atem. Wendy Kirkland Kopie 2004 - 2016

No comments:

Post a Comment