Saturday 21 October 2017

Gleitender Durchschnitt Ti 84


GeForce GTX 980 Ti 3-Way SLI: Overkilling It Threersquos Unternehmen mit 980 Ti 3-Way SLI Auf der Suche nach der absolut besten Grafikkarte für Spiele. Thatrsquos einfach: Titan X. Aber ldquobestrdquo und ldquobest innerhalb reasonrdquo sind verschiedene Geschichten. Für die meisten Gamers ist die Wahl zwischen dem GTX 980 Ti und dem Titan X zu hart. Der 980 Ti ist bei allen unseren Single-GPU-Tests direkt auf den Fersen des Titan X und sogar bei 4K nur noch wenige Prozent maximal. Es sei denn Ihrsquore, das mehrere hochauflösende Anzeigen, wie sagen, drei QHD-Panels oder sogar drei UWQHD gebogene Anzeigen (drool) laufen lassen. Für die meisten Benutzer der 980 Ti ist die hands-down Sieger auf der Grundlage der Preisgestaltung. Ja, die Titan X regiert noch als König, aber der junge Prinz ist jedenfalls so fähig und viel attraktiver am Ende des Tages. Das letzte wenige Prozent kommt mit einer 50-prozentigen Erhöhung der Kosten, ein klassischer Fall von stark verminderten Erträgen. Und wenn Ihr Ansehen auf Verdoppelung auf Titan X, therersquos eine andere Möglichkeit zu prüfen: 3-Way SLI 980 Ti, die so viel wie zwei Titan X-Karten kostet. Wersquove prüfte die 980 Ti gegen die aktuelle Ernte von High-End-Wettbewerb, wersquove übertaktet es. Und wersquove führen zwei 980 Ti-Karten in SLI für extreme Leistung. Das einzige was noch übrig ist, ist, unser Vergnügen mit 3-Wege-SLI zu verdreifachen Ja, wir hören Sie: ldquoWhat über uns ein Friseur-Shop-Quartett mit 4-Way SLIrdquo Wir donrsquot haben eine vierte Karte zur Hand, traurig, so für jetzt, gut haben Mit drei Karten zu halten. Vielleicht ein regen check Für diese Testrunde haben wir die beiden EVGA GeForce GTX 980 Ti ACX 2.0 Karten von vor, zusammen mit der Referenz 980 Ti vom Startartikel. Unübertroffene GPUs in SLI Itrsquos ein schreckliches ästhetisches Verbrechen, wissen wir, aber diese Dinge müssen für die Wissenschaft getestet werden Die ACX 2.0-Karten kommen ab Werk übertaktet bei 1.102MHz, während die Referenzkarte bei 1.000MHz getaktet wird (mit Boost-Taktsignalen von 1.190MHz und 1.075MHz) , beziehungsweise). Wenn Sie die Karten in SLI laufen, werden Nvidiarsquos-Treiber so einstellen, dass alle Karten mit der gleichen Geschwindigkeit wie die langsamste Karte laufen, was bedeutet, dass Wersquore tatsächlich zwei Schritte vorwärts mit der dritten Karte und dann einen kleinen Schritt zurück auf Taktgeschwindigkeiten bedeutet. Wir könnten immer übertaktet die Referenzkartemdashand wir didmdashbut als wersquoll sehen in einem Augenblick, GPU Leistung isnrsquot viel von einem Engpass mit drei 980 Ti-Karten. Wie oben, hier sind die Spezifikationen für unsere Grafikkarte Testbett: Maximale PC 2015 GPU Test Bed Nvidia 353,06 Nvidia 352,90 Beta für Metro: Letztes Licht zu viele Köche In einer perfekten Welt würde die Verdopplung der Anzahl der GPUs yoursquore läuft eine Verdopplung ergeben Leistung. Und wieder, im Idealfall, Hinzufügen einer dritten GPU würde am Ende verdreifachen die Leistung einer einzigen GPU, oder verbessern Sie die Leistung um 50 Prozent über zwei GPUs. Natürlich, wir donrsquot leben in einer perfekten Welt, vor allem in dieser Vor-DX12 Ära der Grafik-APIs. Theresquos eine gute Chance wersquoll sehen bessere Skalierung, wenn Windows 10 gestartet wird und wir beginnen sehen die ersten DX12-Spiele, aber es wird immer zusätzliche Overhead, wenn Sie mehrere Grafikkarten. Am besten, die Rendering-Arbeit muss noch aufgeteilt werden zwischen den GPUs und dann die Karten müssen die Übertragung von Frames auf die Displays zu koordinieren. Mit 2-Wege-SLI, sahen wir Verbesserungen von bis zu 95 Prozent (Tomb Raider bei 4K), aber insgesamt war der durchschnittliche Anstieg der Bildrate bei 4K nur 72 Prozent mdashand bei QHD und 1080p die Verbesserungen waren sogar niedriger. Wenn wir die beobachtete Verbesserung gegenüber der theoretischen Verbesserung bei den verschiedenen Auflösungen darstellen und eine gebildete Vorhersage machen, würde sie so etwas aussehen: Das sieht ziemlich grimmig aus, und als wersquoll sehen unten die Ergebnisse, für 3-Wege-SLI zumindest, Arenrsquot weit weg. In der Tat, in einigen Fällen können wir sogar sehen, Performance-Rückgänge bei der Bewegung über zwei GPUs. Das Hinzufügen von mehr GPUs schafft mehr Arbeit für das System als Ganzes, und die CPU muss insbesondere mehr Zeit für die Aufteilung der Arbeitsbelastung aufwenden. Das Nettoergebnis ist, dass, wenn yoursquore, das bei Auflösungen läuft, wo yoursquore bereits Engpass von der CPU (z. B. 1920x1080), das Hinzufügen einer anderen GPU zum Mix und die CPU haben, dass viel mehr Arbeit tun doesnrsquot helfen. Denken Sie an es als Fließband, wo eine Aufgabe wird in immer kleinere Teile gebrochen. Es gibt eine optimale Anzahl von Stufen für eine bestimmte Aufgabe gehen über diesen Punkt hinaus und anstatt zu helfen, schaffen Sie Chaos. Ein Chefkoch (i. e. CPU) in einer Küche mit sechs Assistenten (letrsquos sagen sechs Assistenten gleich einer GPU) ist überschaubar ein Chefkoch mit 60 Assistenten warten auf Eingabe ist ein Rezept für eine Katastrophe. Auch hier sollte DX12 mit seinem Multi-Thread-Treiber-Modell helfen, einiges, da es bedeutet, dass eine Multi-Core-CPU ist wie das Hinzufügen zusätzlicher Chefköche, jeder mit ein wenig Küche zu verwalten. Es gibt immer noch Engpässe, die eine Skalierung auf eine beliebige Anzahl von CPU-Cores und GPUs verhindern, aber zumindest sollten wir eine bessere Skalierung mit beiden CPU-Cores und die Anzahl der GPUs sehen als wersquore, die derzeit mit DX11 zu sehen sind. Threersquos a Crowd Für die folgenden Tabellen, weve fett Ergebnisse in den 3-Wege-Spalten, wo Skalierung ist größer als 200, was bedeutet, höher als das, was zwei GPUs möglicherweise erreichen könnte. Ähnlich weve markiert 3-Wege-Scores in rot, wo die Leistung weniger als die 2-Wege-Ergebnis mdashbecause niemand Beschussung für 3-Wege-SLI will negative Skalierung sehen Durchschnittliche Frame Preise Therersquos viel zu verdauen in diesem kleinen tablemdashand viel Blut, Schweiß und Fluchen in dort auch, wenn Sie schauen englymdashso Letrsquos mit dem einfachen Zeug beginnen. Wenn deinscore mit einer niedrigeren Auflösung wie 1080p und deinsquore nicht so etwas wie Nvidiarsquos DSR (Dynamic Scalable Resolution) verwendet, um die Bildqualität zu verbessern, 3-Wege-SLI mit Karten so mächtig wie die 980 Ti ist übertrieben in einem großen Weg. Mehrere Spiele zeigen wenig bis gar keine Verbesserung von 2-Wege zu 3-Wege-SLI, und in der Tat gibt es sogar kleine Regressionen in einigen Fällen. Einer von denen ist Metro: Last Light, und mit dem bugged 353,06 Treiber nicht funktioniert, würden wir davon ausgehen, therersquos Raum für Verbesserungen einmal, die aussortiert wird. Hitman: Absolution und Batman: Arkham Origins nicht viel profitieren bei niedrigeren Auflösungen, so kurz von Erhöhung der GPU Belastung mit 8xMSAAmdashand im Falle von Batman, PhysXmdashtherersquos nicht eine ganze Menge von einem dritten 980 Ti gewonnen werden. Die beste ldquogamerdquo für Skalierung endet Unigine Heavenhellip außer thatrsquos nicht wirklich ein Spiel. Hoppla. Tomb Raider gewinnt für die beste Gesamtskalierung und zeigt eine beeindruckende Verbesserung der Frameraten bei allen drei Auflösungen. Vielleicht noch wichtiger, wenn yoursquore runningmdashor hofft auf runmdasha 4K-Display, außerhalb von Metro: Last Light, sehen wir respektable Gewinne in allen unseren Spiele-Tests. 50 Prozent mehr zu bekommen 20ndash30 Prozent mehr Leistung als zwei 980 Ti-Karten isnrsquot notwendig, vielleicht, aber zur gleichen Zeit gibt es Menschen, die bereit sind, 50 Prozent mehr zu verbringen, um eine Titan X statt einer 980 Ti erhalten. Als ldquopoor manrsquos Alternative, rdquo 3-Wege 980 Ti wird definitiv schlagen 2-Wege Titan X SLI in aktuellen Spielen. Minimale Bildrate 980 Ti 2-Wege SLI 980 Ti 3-Wege SLI Batman: Arkham Origins Metro: Letztes Licht Mittlere Erde: Schatten von Mordor Unigine Heaven 4.0 Durchschnitt von acht Tests Wie wir im 2-Wege-SLI - Gibt es andere potentielle Fallstricke. Wenn durchschnittliche Bildraten im allgemeinen größer oder gleich dem 2-Wege-Ergebnis sind, nehmen die minimalen Bildraten in einigen Fällen einen beträchtlichen Treffer ein. Wir würden nicht zu viel Wert auf Unigine Heaven legen, da die minimalen Frames pro Sekunde, die dort berichtet wird, tendenziell ein einziges augenblickliches Minimum ist, aber The Witcher 3 hat definitiv Probleme mit den aktuellen Treibern, die viel Stottern erzeugen, dh bei QHD und 4K, Minimum Frame-Raten sind tatsächlich niedriger als das, was wir mit einem einzigen 980 Ti gemessen. Das ist schlecht, und da waren mit FRAPS und Berichterstattung 97 Perzentil Frameraten, seine etwas, das Sie auf jeden Fall bemerken. Umgekehrt, andere Spielemdashe. g. GTAV und Hitman: Absolutionmdashshow bessere Verbesserungen zu minimalen fps als durchschnittliche fps. Wrapping It Up Wersquore nicht hier, um ein Urteil anrufen, ob 980 Ti 3-Wege-SLI ist das Geld wert. Wer eine solche Lösung in Erwägung zieht, sollte sich des Gesetzes der abnehmenden Erträge bewusst sein. Wersquore auch noch warten, um mehr GTX 980 Ti Karten auf Lager zu sehen. Und therersquos nichts falsch mit dem Start bei einem einzigen GPU und dann auf 2-Wege und später 3-Wege-SLI, wie gebraucht. Natürlich ist 2-Wege-SLI in der Regel eine einfachere und wirtschaftlichere Option, da alles, was Sie brauchen, sind ein paar x16 PCIe-Steckplätze, eine moderate 600Wndash750W PSU und eine Standard-SLI-Brücke. Drei-Wege-Verfahren bedeutet in der Regel auch mit Intelrsquos teurer LGA2011-Plattform, die derzeit in ihrer dritten Iteration mit Haswell-E und der X99-Chipsatz, die eine weitere expensemdashand donrsquot uns auf die Raumheizung Aspekte des Spiels auf einem solchen System schön für den Winter , Nicht so viel im Sommer. Aber wenn yoursquore jonesing für einige 3-Wege-SLI-Aktion, itrsquos hier, itrsquos schnell, und wenn Windows 10 und DX12 rollen später in diesem Jahr, können wir am Ende angenehm überrascht. ÜBER DEN AUTOR Jarred Walton Jarred erhielt seinen Start mit Computern auf einem Commodore 64, wo er schöne Erinnerungen an die frühen ADampD Gold Box Spiele von SSI hat. Nach dem Studium der Informatik und der Arbeit in der IT-Branche, entdeckte er ein Händchen für Journalismus, die ihre eigenen seit mehr als einem Jahrzehnt. Dies ermöglicht ihm, mit (aka ldquotestrdquo) alle neuesten und besten Hardware-Itrsquos ein hartes Leben zu spielen, aber jemand muss es tun. Für die Wissenschaft. Optische Illusionen amp Visual Phänomene Optische Illusionen weder Trick das Auge noch Narr das Gehirn, sondern sind faszinierend Sie lehren uns auch über unsere visuelle Wahrnehmung und ihre Grenzen. Der Schwerpunkt liegt hier auf Schönheit, interaktiven Experimenten und Versuchen zur Erklärung der beteiligten visuellen Mechanismen. Hitliste (ab 2015-11-15) Optische Illusion klingt pejorativ, als stelle eine Fehlfunktion des visuellen Systems auf. Vielmehr betrachte ich diese Phänomene als Hervorhebung besonderer guter Anpassungen unseres visuellen Systems, um mit Standard-Betrachtungssituationen zu erleben. Diese Erfahrungen beruhen auf normalen visuellen Erlebnissen und können somit unter ungewöhnlichen Kontexten zu unangemessenen Interpretationen einer visuellen Szene führen (Bayessche Interpretation der Wahrnehmung). Wenn Sie nicht ein Vision Wissenschaftler sind, könnten Sie meine Erklärungsversuche zu highbrow finden. Das ist nicht mit Absicht, sondern die Vision Forschung ist nicht trivial, wie jede Wissenschaft. Also, wenn die Erklärung scheint Kauderwelsch, einfach genießen Sie das Phänomen). Mehr: Bach amp Poloschek (2006) Optische Täuschungen Grundlagen der Programmierung: Bach (2014, PDF). Können Illusionen Persönlichkeit nennen Das Netz ist voll von Behauptungen, dass Ihre Persönlichkeit (rechts oder links Gehirn dominiert, introviert oder extrovertiert, oder was auch immer) von Ihrer Fähigkeit abgeleitet werden kann, einige bestimmte Illusion zu sehen oder nicht. Allerdings kenne ich keine zuverlässigen wissenschaftlichen Daten, die darauf schließen lassen. Das ist nur Klick-baiting BS. Es gibt einige Einfluss des Alters, aber aber Sie brauchen nicht Illusionen zu wissen, Ihr Alter So: Dont let it irk Sie, wenn Sie nicht sehen, alle Phänomene beschrieben. Für viele Illusionen gibt es einen Prozentsatz von Menschen mit völlig normaler Vision, die nur nicht sehen, vor allem aus Gründen derzeit unbekannt. Bevor wir uns vertiefen, Id wie ausdrücklich meinen Dank für Ihr Feedback jeder Rat wird geschätzt. Motion amp Zeit Helligkeit amp Kontrast

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