Sunday 15 October 2017

Iptionsprüfung


IOption Review IOPTION IST JETZT GESCHLOSSEN Grand Capital (grandcapital. net) ist ein preisgekrönter Binäroptionsbroker und bietet Handel mit den beliebtesten Assets auf der weit verbreiteten MetaTrader 4-Plattform unter recht guten Handelsbedingungen. 24Option ist wahrscheinlich die größte und renommiertesten binären Option Broker. Es wird durch CySec geregelt und alle Kundeneinlagen bis zu EUR 20 000 werden durch das Financial Services Compensation Scheme (FSCS) garantiert. 24Option bietet 100 Bonus auf die Einzahlung. Banc de Binary ist einer der größten globalen Binäroptions-Broker, die von CySec zugelassen und reguliert werden. Bitte beachten Sie, dass im Gegensatz zu eu. bancdebinary die Website bancdebinary von einem unregulierten Offshore-Unternehmen betrieben wird. FinanzenYards bietet den Handel in mehr als 200 Finanzanlagen auf 20 internationalen Märkten an. Die Marke gehört der Spot Capital Markets Ltd., einer von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) lizenzierten Gesellschaft. Anders als die meisten seiner Konkurrenten ist HY Options ein geregelter binärer Optionsbroker, der seinen Kunden erlaubt, Forex, Metalle, Rohstoffe, Indizes und Aktienoptionen sicher und sicher zu handeln. Traders Bewertungen für iOption Review Review hinzufügen Neueste Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Maß an Risiko und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zur allgemeinen Information veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Aktion, die Sie auf die Informationen, die Sie auf dieser Website finden, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle textlichen Inhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und unter dem Schutz des geistigen Eigentums geschützt. Sie dürfen kein Teil der Website reproduzieren, verteilen, veröffentlichen oder verbreiten, ohne uns als Quelle anzugeben. ForexBrokerz erhebt kein Urheberrecht für die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Durch die Fortsetzung der Suche auf der Website stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen. Last Updated 2014-02-04 by Martin Kay Notice. Dieser Makler (Ioption) kann aus dem Geschäft sein. Bitte unterlassen Sie alle Geschäfte mit diesem Makler, bis diese Fragen klarer werden. Es wird empfohlen, zweimal zu überprüfen, bevor Geld in Ioption gelegt wird. Für vollständige detials überprüfen 8211 Ioption gehen Geschäft Post. Editor8217s Hinweis: Warum IOption Suck in 50 Words Wie die meisten erfahrenen Händler wissen müssen, gibt es mehr als 20 binäre Optionen Broker auf SpotOption-Technologie wahrscheinlich der größte Handelsplattformen Betreiber basiert. Und sie alle akzeptieren Kunden aus fast der ganzen Welt, aber zu meiner Überraschung, das war die Botschaft, die ich auf ihrer Homepage sah: Sorry, wir unterstützen keine Kunden aus Ihrer Region. Ich wundere mich warum. Es ist nicht so, wie ich lebe in der Antarktis Warum IOption doesn8217t Suck in 50 Words IOption wurde zuletzt von binaryoptionsthatsuck nur vor ein paar Monaten verlassen uns mit einem Gefühl von mehr zu kommen. Wir sind ständig bemüht, Ihnen up to date Bewertungen, so dass wir checkten sie wieder in der Tat, IOption haben ein ernstes Upgrade zu einem beliebten Broker geworden. Es gibt mehr Trading-Tools und Optionen, mehr Gewinne und pädagogisches Material. IOption Vollständige Bewertung - Erreichen des Potentials Ende 2009 gestartet, basiert IOption auf der sehr erfolgreichen SpotOption-Plattform, die es Investoren ermöglicht, schnell und einfach zu handeln, ohne dass eine Software heruntergeladen werden muss. IOption Besitzer sind erfahrene Online-Handel Broker und als Veteran Finanzexperten, zielen sie IOption for Glory auf dem Gebiet der binären Optionen. Relativ frisch, IOption hat viel Popularität bei Binär-Optionen Händler gewonnen und freut sich auf Konkurrenz mit anderen Brokern vor allem auf dem Gebiet der neuen Trader, die Handel und lernen Handel und die gleiche Zeit wollen. Potenzielle Investoren werden mehr als glücklich sein, den Handel mit der interaktiven Demo, wirklich eine Art in der Branche zu lernen. Andere dann Demo, bietet IOption seinen Kunden mit vielen Informationen und pädagogisches Material über Binäre Optionen Handel und daher können Anfänger wirklich über den Handel lernen, bevor sie den Handel für real starten. Diese großen pädagogischen Tools sind ein großer Vorteil für IOption, platzieren sie in der Binär-Optionen Lern-Kategorie für Binary Options Brokers. Andere dann diese große pädagogische Werkzeuge, haben IOption eine ernsthafte Verjüngungskur in den letzten paar Monaten gemacht. Wenn ich zum ersten Mal IOption, vielleicht 3 oder 4 Monaten Ich sagte I8217m freue mich auf diese Broker wieder zu überprüfen. Nun, I8217m glücklich zu sagen, ich hatte Recht, IOption haben sich zu einem aufgehenden Stern, vor allem bei den amerikanischen Händlern, aber nicht nur. Dank der erstaunlichen SpotOption Binary-Optionen-Plattform-Technologie, fügte IOption ein paar extra große Trading-Funktionen und Tools wie der große Options Builder und die Rollover-Option. Der Options Builder ermöglicht es Händlern, ihre eigenen erwarteten Rentabilitäts - und Erstattungsprozentsätze von einem bestimmten Vermögenswert zu bestimmen. Rollover ist eigentlich ein Stop-Loss-Maut, mit es vor Ablauf Zeit wird die Auslaufzeit auf eine längere erhöhen, so haben Sie eine zweite Chance In-The-Money. Apropos Gewinne, letztes Mal habe ich überprüft IOption Ich stellte fest, dass die Rentabilität für In-the-money ist zu niedrig für einen kompetenten Makler. In der Tat, muss jemand bei IOption mich gehört haben, und jetzt ist die Rentabilität bis zu 85, überdurchschnittlich für die Industrie, sondern auch ziemlich häufig bei Brokern mit SpotOption-Plattform. Out-of-Geld-Erstattung wurde auch auf ein Maximum von 15 erhöht. Kein Zweifel, mit besseren Handelsinstrumente und Gewinne IOption haben einen ernsthaften Fortschritt gemacht und wird voraussichtlich weiter wachsen, wie die Binär-Optionen-Industrie gewinnt an Popularität. Ihr neues Update enthält verbesserte analytische Tools und eine Extra-Funktion namens Heat Signatures, die ähnlich wie ein Signaldienst ist. Ist IOption ein Scam It8217s klar zu sagen, IOption Team verdient alle Superlative für die Schaffung eines benutzerfreundlichen Binary Options Trading-Umgebung, vor allem in so kurzer Zeit. Binär-Optionen-Industrie wächst schnell, Forex-Händler sind Umstellung auf Binäre Optionen, mehr und mehr Investoren sind der Branche beitreten und daher sind schnellere und erweiterte Handelsinstrumente erforderlich. Der Wettbewerb ist hart, IOption trotzig bewiesen, dass Investitionen mit einer fortgeschrittenen Handelstechnologie könnte ein Broker in die Top-Liste der Binary Options Broker führen, aber wie wir immer behaupten hier bei Binary Options, dass Sucktrader8217s Sicherheit geht an erster Stelle. Mit allen Respekt für IOption und einige ähnliche Broker, ohne eine ernsthafte Regelung können wir einfach nicht widerrufen unseren Betrug Verdacht. Daher ist der Grund, warum IOption Suck It8217s nicht geregelt. Wie viele andere Broker mit SpotOption-Technologie, sie sind nicht reguliert und daher nicht 100 zuverlässig. So viel wie wir möchten IOption mit all seinen großen Trading-Tools und Bildungs-Material zu empfehlen, seine Händler Geld reden wir über und wir würden nicht gerne eine Chance, wie das ohne ein echtes Vertrauen zu nehmen. Mindesteinzahlung ist so hoch wie 200, investieren diese Menge in einem nicht regulierten Makler könnte entscheidend sein. I8217m nicht sagen, IOption ist ein Betrug natürlich, aber vor der Investition würde ich wirklich einen zweiten Gedanken empfohlen. Eine gute und dringend benötigte Verbesserung ist die Änderung der minimalen Abzugsbetrag: es ist jetzt nur 25 von der Vorgänger von 200. Das war viel für ein Minimum speziell, weil ein Händler beschlossen, in IOption einzahlen, ein-oder zweimal gehandelt, verloren ein Ein paar Dollar, aber dann entscheidet IOption ist nicht für ihn - was wird er tun tun Versuchen Sie, sein Geld wieder zu gewinnen oder handeln Sie es bis zum letzten dime Ich don8217t wissen, ob es etwas mit der Verordnung zu tun hat, aber es ist etwas zu denken vor Handel mit IOption. Insgesamt und sogar nach diesen Sachen, kann ich sorgfältig Ratschläge, die mehr Vorsichtsmaßnahmen Anfänger zu verbinden und entwickeln neben IOption. Binär Optionen, die saugen wird weiterhin Tracking IOption Entwicklung und wird Sie wissen, wenn es ein voll empfohlener Broker wird. IOption Beschwerden In den vergangenen Monaten Binaryoptionsthatsuck folgte Chatrooms und Foren, auf der Suche nach beliebigen Kommentaren oder Angabe eines binären Optionen scam. Wir suchten durch Google für alle Ioption Beschwerden, Betrügereien, etc. versuchen Sie es auf der Suche nach Informationen über Ioption wasn8217t einfach. Wir fanden einen wütenden Kunden, der behauptet, dass Ioption ihn fast mit einer falschen Werbung einzahlen ließ. Es gab ein paar positive Kommentare auch, und wie immer, die regelmäßige 8220they8217re ein scam8221 geringfügige Kommentare. IOption Bonus Trader kann sehr glücklich sein, die großen Aktionen und Boni auf sie warten auf IOption finden. Der Bonus variiert abhängig von der hinterlegten Menge und die Wette hängt davon ab, welchen Bonus Sie erhalten haben. So gelten bestimmte Bedingungen für jeden Bonus, aber in ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen sagen sie, dass sie von 10 bis 40 mal variieren können. Das ist eine ziemlich hohe Wette. IOption Entzug Bei Bots, dont care nur über die Kaution, wir kümmern uns auch um den Rückzug. Händler wollen ihre Gewinne sammeln sie nicht Wenn es um IOption geht, sind Kreditkartenabhebungen auf den ursprünglichen Einzahlungsbetrag begrenzt, die Gewinne konnten nur per Banküberweisung zurückgezogen werden, aber leider ist die Mindestabhebung per Überweisung noch 250. VIP-Kunden genießen einen besseren Rückzug Bedingungen und eine Ioptionskarte. IOption Ratings Seit 2010. Handelsaktiva - 132 handel Vermögenswerte. Mindestabnahme -250, 200. Zahlung - Kreditkarten, Überweisung, moneybookers. Optionen Profitabilität - 71-83. Auszahlungsoption Rückerstattung-1-15. Plattform: IOption. Sprachen - 11 verschiedene Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch. Demo Ja (interaktive Animation, kein Demo-Konto) IOption ist 100 Web-basierte Plattform, so dass es keine Notwendigkeit für Software auf den PC heruntergeladen werden. IOption basiert auf der fortschrittlichen SpotOption-Technologie, die Website ist relativ neu, und der Handel ist einfach und benutzerfreundlich. Das Tutorial ist sehr effizient und sehr detailliert, wahrscheinlich die beste I8217ve gesehen und es gibt viele pädagogische Materialien. Die Website ist in 11 verschiedenen Sprachen verfügbar. Anzahl der Vermögenswerte und Verfallzeiten 1820 Insgesamt 132 Aktiven: 66 Aktien, 24 Währungen (Forex), 7 Rohstoffe, 35 Indizes machen IOption zu einem der Broker mit der größten Vielfalt von Vermögenswerten, die das Handelsgeschäft interessanter machen Auslaufzeiten. Darüber hinaus gibt es eine Touch-Option für den Handel am Wochenende. Provisionen, Unterstützung und effektive Rendite 1320 IOption Don8217t Gebühren Gebühren oder Provisionen von Investoren, wenn sie erste Einzahlung oder Kaufoptionen. IOption Gebühren für mehr als eine Entnahme pro Monat (30). IOption-Support ist über 12 internationale Nummern erhältlich, meist in Europa und Australien oder per E-Mail. Die Live-Chat-Service ist schnell und hilfsbereit, verfügbar 247. Die effektive Rendite ist unter den überdurchschnittlich in der Branche - ein Durchschnitt von 77 In-The-Money Rückkehr für die meisten Vermögenswerte, während die Out-of-Money-Erstattung ist 5-15 in den meisten Fällen. Einzahlung, Zahlung und Bonus 1220 Ioption Mindesteinzahlung ist durchschnittlich 250 oder 200. Kaution ist über C. C. Überweisung (250 min), moneybookers und vieles mehr. Abhebungen sind nicht mehr auf eine Mindestentnahme von 200 abhängig von Ihrer Währung konditioniert. Abhebungen sind generell über C. C, moneybookers oder Wire Transfer möglich. IOption bietet einen flexiblen Bonus (weitere Informationen werden Ihnen wahrscheinlich vom IOption-Vertreter gegeben, sobald er weiß, wie viel Sie investieren werden) mit Sonderaktionen für registrierte Kunden. Website Extra8217s 1320 IOption versorgt seine Kunden mit einer innovativen, animierten Demo, die Ioption einen guten Platz für Anfänger aus dem Lernaspekt macht, da es viele Führer und Informationen gibt. Ioption haben viele Besonderheiten, wie die Option Builder und RollOver Tools. 60 Sekunden Handel ist auch verfügbar, zusammen mit einigen Besonderheiten wie die Heat Signatures Service für die Vorhersage einer Vermögens-Richtung. IOption rating: 71100 71 Eine faszinierende Kommunikation ist couturier scuttlebutt. Ich denke, dass Sie mehr zu diesem Thema zu schaffen, es Mächtigkeit nicht eine Vorurteil einzelne, aber in der Regel Menschen sind nicht genug, um auf viele Themen zu äußern. Zum Nachfolgenden. Cheers wie Ihre IOption Binary Optionen, die saugen. Sie haben etwas wirklich Cooles geschrieben. Ich genoss es, es zu lesen. Halten Sie Posting für mehr. Tolle Bewertung, aber nicht aktualisiert. Können Sie bitte überprüfen Sie ihre neue Website Endlich eine ehrliche Überprüfung und nicht nur eine weitere Werbeaktion I8217m sehr enttäuscht mit dem Entzug mit Ioption. Ich habe eine Widerrufsanfrage auf 82 eingereicht. Mein Antrag wurde nicht bis 814 genehmigt. Meine erste Einzahlung wurde meinem CC auf 816 finanziert. Ab 823 habe ich noch den restlichen Teil meiner Widerrufsanfrage zu erhalten. I8217ve hörte nie von einem Bankdraht, der 10 Werktage nimmt. Investoren werden vorsichtig mit diesem binary broker8230.grrrr Sie können sagen, was auch immer Sie wollen, aber die Wahrheit ist, dass sie mein Geld verwendet, ohne meine Zustimmung und sie verloren alles. Die Lösung, die mir mein Account Manager gegeben hat. Wir bekommen es zurück, aber Sie haben eine andere Kaution zu machen. Sie verloren 11.475 Euro in wenigen Stunden. SIE HABE MIR EINE LÖSUNG GEFUNDEN. POROBLEM LÖST. Ich sprach mit einem Vertreter von IOptions, er erklärte, dass sie von Cyrus geregelt waren. Danke im Voraus. Richard I8217m finden Umgang mit iOption, um tatsächlich sehr frustrierend Ich fand ihren Kundenservice absolut schrecklich und ist der Grund, warum ich überdenke meine Wahl, diese Broker verwenden. Ich fand ihre Live-Chat nur sporatisch zur Verfügung und wenn es nicht, gibt es keine Nachricht an Sie wissen, dass, Sie sitzen nur auf 8220An Agent wird mit Ihnen bald8221 auf unbestimmte Zeit. Ich habe versucht, sie anzurufen mehrere Male und fand das gleiche wie die Live-Chat so viel für 247-Unterstützung. Als ich mit einem Agenten telefonisch unterrichtet hatte, konnten sie fast keine Hilfe anbieten und kämpften, selbst grundlegende Kontoeröffnungsfragen zu beantworten, die jedermann zu jemand anderes zurückrufen mußte, das mich zurückrufen würde. Ich habe mein Handy und Handy-Nummern aber didn8217t erhalten einen Rückruf. Außerdem sagt ihre Web site, daß sie Moneybookers als Ablagerungsmethode annehmen, aber es wouldn8217t arbeiten, bis ein Repräsentant das System umging, um die Ablagerung innen zu erhalten. Und das dauerte zwei Tage. Ihre Reporter angeboten, um Live-Ausbildung als auch zu einem konsequent rentablen Trader BUT8230.they didn8217t Telefon, wenn sie sagten, sie würden, die ersten Anrufe waren nur um mich noch mehr Geld (keine Ausbildung) einzahlen und verpasste einige Anrufe alle zusammen. On und on und on8230.und alles, was ich bisher getan habe, ist einige Informationen und openfund ein Konto zu sammeln. Es scheint eine Reihe von guten Bewertungen für iOption, aber für das Leben von mir can8217t verstehen, warum. Ich plane, sehr stark Stimme meine Bedenken mit iOption und wenn sie don8217t haben eine DRAMATISCHE Verbesserung, werde ich Dump dieser Broker. UPDATE zu meiner oben genannten Überprüfung: Ich habe jetzt diese Broker als ihre Kundendienst ist nichts weniger als abgrundtiefe. Ich habe meine Bestätigungsunterlagen für die DRITTE jetzt eingereicht, genau wie angewiesen, weil die nicht finden konnten sie, Ausbildung Telefonanrufe weiterhin nicht existieren ohne Erklärung, meine E-Mails und Telefonate zu meinem Account Manager (ein 8220SENIOR8221 Account Manager) Werden ignoriert, ihre Live-Chat ist nur sporadisch verfügbar und wenn Sie jemanden erreichen, ist es eine erstaunliche Übung in Geduld als jede Frage braucht MINUTES zu reagieren (während meines letzten Chat fragte ich über eine Rücknahme Anfrage, die eine Woche alt war Und ich wurde gesagt, 8220one Moment8221. Nach einer 15-minütigen Stille, schrieb ich 8220hello 8221 und der Operator antwortete 8220Yes8221 Ich musste sie daran erinnern, dass sie einen Moment gesagt) sooo, auch was sollte die kürzeste Chat verwandelt sich in eine loooong und schließlich8230. Wenn sie telefonieren, können die Repräsentanten fast niemals helfen und müssen ständig auf die 8221 eine 8220someone rufen Sie zurück82218230 .. und dann keine Rückrufe, immer. Ich habe diesen Broker ausgeliefert und einen Abhebungsantrag für all mein Geld eingereicht. OOOOOH Schauen Sie sich alle Telefonanrufe jetzt ein halbes Dutzend Anrufe an einem Tag einschließlich einige von meinem Account Manager Scheint, sie hatten meine Zahlen nach all8230 .. bye bye Makler. PS Abhebungsanfrage ist über eine Woche alt und noch 8220pending8221. Sie sagen, dass es bald passieren sollte. Sorry, hier noch einen Eintrag zu machen. Ich don8217t bedeuten, um den Thread zu monopolisieren, aber ich glaube, es ist wichtig, um die Chats Transkript hatte ich mit iOption heute, so dass jeder vollständig verstehen können, wie schlecht ihr Kundenservice ist. Was ist wichtig zu beachten ist, dass ihre PHONE-Service ist nicht besser und dass in der Chat unten, nach jeder Frage oder Kommentar, die ich machte, gab es eine 10-15 MINUTE Pause ohne Antwort vom Bediener, nur vollständige Stille. Manchmal musste ich einen zusätzlichen Kommentar machen, um herauszufinden, ob ich noch mit jemandem online war. Dieses kleine Gespräch nahm8230..1 Stunde, 34 Minuten Jedes Mal, wenn iOption sagt, dass sie überlegenen Kundenservice, sie sollten bestraft werden. Hier8217s die Transkript in seiner Gesamtheit und ohne Bearbeitung: Chat Transkript info: Bitte warten Sie für eine Website-Betreiber zu reagieren. Info: Sie chatten jetzt mit 8216George 8216 George. Hallo und herzlich willkommen bei iOption George. Wie kann ich Ihnen helfen Andrew Mueller: Hallo, ich bin immer noch warten auf meine Rücknahme abgeschlossen werden. Ich habe meine Anfrage vor 2 Wochen. Am vergangenen Mittwoch wurde mir gesagt, es würde 8220shortly8221, wahrscheinlich am nächsten Tag abgeschlossen sein. Nun, Thursday8230no Fonds freigegeben, Fri8230no Fonds, Mon8230no Fonds8230Tue8230.no Fonds, heute8230. Andrew Mueller: Bist du da, George. Ja Andrew Mueller: Überprüfen Sie George. Ja Andrew Mueller: noch immer George. Ja Andrew Mueller: Wow, sind Sie ernst. Diese kleine Konversation hat eine halbe Stunde gedauert. Wie lange könnte es dauern, diesen George zu überprüfen. Wir haben das Geld durch George geschickt. Wir warten, es ist in der que George. Es wird bearbeitet Andrew Mueller: Der Status sagt 8220Pending8221, nicht 8220approved8221 oder 8220in que8221 oder irgendetwas anderes George. Raymond hat mich nur informiert Andrew Mueller: Alles klar. Also wann werden die Gelder für mich freigegeben werden Andrew Mueller: Keine Antwort Don8217t wissen, Ignorieren Sie mich Kaffeepause George. Halten Sie auf raymond ist wieder kurz Andrew Mueller: Noch kein Update Andrew Mueller: Und I8217m ignoriert wieder823082308230 .. George. Ich wette, dies bis mit Konten morgen Andrew Mueller: natürlich. hallo andy für diesen Broker haben ein Follow-up kann, wenn u got dank ur Geld zurück ich versuche, möchte ioptions Hallo Jim, ein paar Tage nach meinem letzten Beitrag über mein iOptions Konto war bei 08230.but wenn ich Moneybookers überprüft, gab es keine Dort entweder (Moneybookers-Transaktionen sind nur ein paar Minuten in der Regel). Ein paar Tage später und immer noch kein Geld und mein iOptions-Konto noch lesen 0. Ich sprach mit ihnen heute und sie sind in was schief gegangen mit dem Rückzug. Jim, rette dich die Trauer und finde einen anderen Broker. Tag 18 und noch kein Hallo Jim (wieder), Heute, Tag 19 meiner Abhebungsanfrage, erhielt ich 1022 CAD in meinem Moneybookers Konto traurig, und sehr angering Sache, ist, dass der Rückzug für 2000 USD war. Ich sprach mit einem sehr langweilig und schläfrig Kundenservice rep (, die am Telefon mit 8220hello82218230I hatte zu fragen, ob ich iOption8230.he sagte 8220yup8221 erreicht hatte) and8230.of Natürlich werden sie darauf überprüfen müssen und rufen Sie mich morgen zurück. Ich kann mir nicht vorstellen, eine gute Sache zu sagen, über ihren Service ÜBER DREI WOCHEN JETZT und ich noch don8217t haben meine Entzug. Das Geld ist nicht in meinem Moneybookers-Konto und auch nicht in meinem iOption-Konto. Kein Vertreter (Telefon oder Live-Chat) kann mir sagen, wo mein Geld ist. Immer und immer wieder wird mir gesagt, dass 8220die Finanzabteilung in dieses hineinschauen wird und dann wieder an mich zurückkommt und dann niemand tut. Ich wurde versichert, dass die Finanzierung würde diese Situation zu korrigieren morgen8230das war vor drei Tagen und nichts Kein Anrufe, kein Geld. I DARE ABSOLUT iOption Um hier auf diesen Thread REAGIEREN und versuchen, eine plausible Erklärung bieten sie won8217t, weil es keine vernünftige Entschuldigung für diese Behandlung ist. I don8217t wissen, ob iOption ist ein Bündel von Betrügern oder nur brutal inkompetent. (Ich verspreche nicht mehr zu schreiben, bis ich endlich meine :-( bekommen) hey andy gute Sache u das Geld zurück bekam, war ich nach einem ähnlichen Beitrag auf einem anderen Forum, und es scheint, dass ioptions nach 18 Tagen bezahlt, weil der Mann von der anderen Ort erhielt seinen Gewinn nach 18 Tagen er auch moneybookers verwendet. ich denke, ioptions bezahlen, aber tut Lohn in der Zeit, ich meine 18 Tage das ist eine wirklich lange warten. Hallo Jim, It8217s seit über einem Monat und ich don8217t noch mein Geld haben. nach fast 3 Wochen schickten sie die Hälfte meiner Rückzug (warum HALF, weiß niemand). der Rest meines Geldes ist immer noch als Geiseln gehalten werden. immer und immer und immer und immer wieder sagen sie, dass ihre Finanzen dept sucht in, werden sie so schnell wie möglich die Mittel zu senden, Etc, etc etc8230 .. aber ich noch don8217t haben mein Geld nach einem Monat. Und auf der Website, sagt es, dass ihre Muttergesellschaft ist UBS AG. Jemand bestätigen diese ioption) Bitte beachten Sie, dass alle Informationen, die von Binary Options, die saugen sind Basierend auf unserer Erfahrung und nicht zu beleidigen oder beschuldigen jeden Makler mit illegalen Angelegenheiten. Die Worte Suck, Scam, etc. basieren auf der Tatsache, dass diese Artikel in eine satirische und übertriebene Form geschrieben sind und daher manchmal von der Realität getrennt. Alle Informationen sollten von Lesern sorgfältig überarbeitet und von jeder Person privat beurteilt werden. Join 24option JETZT und erhalten Sie exklusive Promotionen VIP willkommen. 174 Abfragen. 0,641 Sekunden.

No comments:

Post a Comment