Wednesday 27 September 2017

Sma Handelsstrategien


Moving Averages: Strategien Von Casey Murphy. Senior Analyst ChartAdvisor Unterschiedliche Anleger verwenden gleitende Mittelwerte aus verschiedenen Gründen. Einige verwenden sie als ihr primäres analytisches Werkzeug, während andere sie einfach als ein Vertrauensbuilder verwenden, um ihre Investitionsentscheidungen zu sichern. In diesem Abschnitt gut präsentieren ein paar verschiedene Arten von Strategien - die Einbindung in Ihren Trading-Stil ist bis zu Ihnen Crossovers Ein Crossover ist die grundlegendste Art von Signal und wird bei vielen Händlern bevorzugt, weil es alle Emotionen entfernt. Die grundlegendste Art der Crossover ist, wenn der Preis eines Vermögenswertes bewegt sich von einer Seite eines gleitenden Durchschnitt und schließt auf der anderen. Preis-Crossover werden von Händlern verwendet, um Verschiebungen im Impuls zu identifizieren und können als eine grundlegende Ein-oder Ausfahrt-Strategie verwendet werden. Wie Sie in Abbildung 1 sehen können, kann ein Kreuz unterhalb eines gleitenden Durchschnitts den Beginn eines Abwärtstrends signalisieren und würde wahrscheinlich von Händlern als Signal verwendet, um bestehende Longpositionen zu schließen. Umgekehrt kann ein Abschluss über einem gleitenden Durchschnitt von unten den Beginn eines neuen Aufwärtstrends nahelegen. Die zweite Art der Crossover tritt auf, wenn ein kurzfristiger Durchschnitt durchläuft einen langfristigen Durchschnitt. Dieses Signal wird von Händlern verwendet, um zu identifizieren, dass sich der Impuls in einer Richtung verschiebt und dass sich eine starke Bewegung wahrscheinlich annähert. Ein Kaufsignal wird erzeugt, wenn der kurzfristige Durchschnitt über dem langfristigen Durchschnitt liegt, während ein Verkaufssignal durch einen kurzfristigen Durchschnittsübergang unterhalb eines langfristigen Durchschnitts ausgelöst wird. Wie Sie aus dem Diagramm unten sehen können, ist dieses Signal sehr objektiv, weshalb es so beliebt ist. Dreifach-Crossover und das Moving Average-Band Zusätzliche gleitende Mittelwerte können dem Diagramm hinzugefügt werden, um die Gültigkeit des Signals zu erhöhen. Viele Händler werden die fünf-, 10- und 20-Tage gleitenden Durchschnitte auf ein Diagramm setzen und warten, bis der fünftägige Durchschnitt kreuzt oben durch die anderen dieses ist im Allgemeinen das Primärkaufzeichen. Warten auf den 10-Tage-Durchschnitt, um über den 20-Tage-Durchschnitt zu kommen, wird oft als Bestätigung verwendet, eine Taktik, die oft die Anzahl der falschen Signale reduziert. Die Erhöhung der Anzahl der gleitenden Mittelwerte, wie in der Dreifach-Crossover-Methode gesehen, ist eine der besten Möglichkeiten, um die Stärke eines Trends zu messen und die Wahrscheinlichkeit, dass der Trend anhalten wird. Dies bettelt die Frage: Was würde passieren, wenn Sie fügte hinzu, bewegte Durchschnitte Einige Leute argumentieren, dass, wenn ein gleitender Durchschnitt nützlich ist, dann müssen 10 oder mehr noch besser sein. Dies führt zu einer Technik, die als das gleitende durchschnittliche Band bekannt ist. Wie Sie aus der Tabelle unten sehen können, werden viele gleitende Mittelwerte auf das gleiche Diagramm gelegt und werden verwendet, um die Stärke des aktuellen Trends zu beurteilen. Wenn alle gleitenden Mittelwerte sich in die gleiche Richtung bewegen, wird der Trend als stark bezeichnet. Umkehrungen werden bestätigt, wenn die Durchschnitte kreuzen und Kopf in die entgegengesetzte Richtung. Die Reaktionsfähigkeit auf veränderte Rahmenbedingungen wird durch die Anzahl der in den gleitenden Durchschnitten verwendeten Zeitperioden berücksichtigt. Je kürzer die in den Berechnungen verwendeten Zeiträume, desto empfindlicher ist der Durchschnitt auf leichte Preisänderungen. Eines der häufigsten Bänder beginnt mit einem 50-Tage gleitenden Durchschnitt und fügt Mittelwerte in 10-tägigen Schritten bis zum endgültigen Durchschnitt von 200. Diese Art von Durchschnitt ist gut bei der Ermittlung langfristigen Trends Reversals. Filter Ein Filter ist jede Technik, die in der technischen Analyse verwendet wird, um das Vertrauen eines bestimmten Handels zu erhöhen. Beispielsweise können viele Anleger beschließen, zu warten, bis eine Sicherheit über einem gleitenden Durchschnitt liegt und mindestens 10 über dem Durchschnitt liegt, bevor sie eine Bestellung aufgeben. Dies ist ein Versuch, um sicherzustellen, dass die Frequenzweiche gültig ist und die Anzahl der falschen Signale zu reduzieren. Der Nachteil über die Verteilung auf Filter zu viel ist, dass einige der Verstärkung aufgegeben wird und es könnte dazu führen, dass das Gefühl, wie Sie verpasst das Boot. Diese negativen Gefühle werden im Laufe der Zeit sinken, während Sie die Kriterien für Ihren Filter ständig anpassen. Es gibt keine festgelegten Regeln oder Dinge zu achten, wenn die Filterung seiner einfach ein zusätzliches Tool, das Ihnen erlaubt, mit Vertrauen zu investieren. Moving Average Envelope Eine andere Strategie, die die Verwendung von gleitenden Durchschnitten enthält, wird als Umschlag bezeichnet. Diese Strategie beinhaltet das Plotten von zwei Banden um einen gleitenden Durchschnitt, gestaffelt um einen bestimmten Prozentsatz. Zum Beispiel wird in der nachstehenden Tabelle eine 5 Umhüllung um einen 25-Tage gleitenden Durchschnitt platziert. Händler sehen diese Bänder, um zu sehen, wenn sie als starke Bereiche der Unterstützung oder des Widerstandes fungieren. Beachten Sie, wie die Bewegung oft umgekehrt Richtung nach Annäherung an eine der Ebenen. Ein Preissprung jenseits der Band kann eine Periode der Erschöpfung signalisieren, und die Händler werden für eine Umkehrung in Richtung des Mitteldurchschnitts zu sehen. Sie weitere 50 SMA Trading-Strategie Ich traf diese Strategie jetzt und es sieht sehr vielversprechend und ist komplett mecanical auf den Eintrag. Ich muss nach einer guten Ausstiegsstrategie Ausschau halten. 50 SMA für 15M (schnellerer Zeitraum auf längeren TF) Fraktal (ich benutze supportampresistance Indikator, die ein Fraktal basiert Indikator ist, weil seine einfacher auf das Auge) Sie warten, bis der Preis die 50 SMA durchstechen, dann warten Sie, bis ein Fraktal in der entwickeln Richtung der Unterbrechung. Für diejenigen, die nicht wissen, was ein fracal ist, ist es einfach ein 5 Kerzen-Cluster, die wie folgt aussieht. I. investopediainvarticl. Ractals1r. gif Erschöpfter zu sein, ist ein Fraktal für ein herauf Fraktal. Eine Kerze zwischen 4 unteren Kerzen (2 untere Kerze, eine höhere Kerze, 2 untere Kerzen). Wenn zum Beispiel der Preis das SMA auf die Oberseite zerbricht, werden Sie warten, bis sich ein UP-Fraktal oberhalb der SMA entwickelt. Sie sollten nicht betrachten DOWN Fraktal ist sie über dem SMA. Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist, einen ausstehenden Auftrag auf der fraktalen Ebene in Richtung der Pause zu setzen. Ihr SL sollte eine feste Zahl sein, die auf ATR basiert oder einfacher das vorherige umgekehrte Fraktal nimmt und eine korrekte Gefahr Berechnung bildet. Sidenote: Sie sollten nicht eine fraktale Pause, wenn Sie die vorherige Fraktalbruch in der gleichen Richtung vermisst. Wenn Sie den Handel verpasst, zu schlecht für Sie. Sie können immer noch Fib Retracement oder sexy Stochastik, um einen Handel geben Sie vermissen, aber nicht mit fraktalen Pause für diese. Profitieren Sie. - Minimum sollte 2: 1 daher, wenn Sie 2 verlieren Trades und eine 1 Gewinner Handel sind Sie breakingven aber dieses System kann viel mehr als 2: 1 anbieten. - Andere Option ist, um Ihre SL mit der fraktalen Formung bewegen, aber Sie können gestoppt, wenn das Fraktal ist in der Nähe der SMA. Aber ich werde weitgehend reduzieren den Verlust auf Ihre verlieren Trades. - Letzte Option ist, Ihre SL zu bewegen, bis Sie anfangen können, die SMA50 auf dem folgenden TF zu verwenden und wenn Sie in einem sehr großen Umzug sind, konnten Sie so weit gehen, wie der Zug geht. Betrachten Sie den Screenshot unten. Es ist natürlich eine beste Situation, aber 9 Gewinner Trades in 10 Trades (ich dachte nur, dass ich einen Handel am Ende, die zu Verlust führen könnte) über 4 Tage ist kein schlechter Gewinner Prozentsatz, ist alles, was wir jetzt brauchen ist Eine gute Ausstiegsstrategie. Sag mir, was du denkst. Wenn es eine Fraktal-Formation vor einer Pause der SMA aber eine der Kerze der Fraktalstellung ist brechen die SMA, haben Sie eine gültige Formation für einen Eintrag. SMA50 scheint, ein 15M fein zu sein, aber schaut zu langsamer auf längerem TF. Sie sollten kurzzeitig auf längere TF verwenden. Zum Beispiel auf H1 könnten Sie 20 oder weniger. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Danke für die Eingabe, ich schaue mal, es scheint nett CCI sieht in deinem Beispiel einen guten Ausgangspunkt. Ich werde in sie schauen 1) Ich muss mehr Backtest zu diesem Thema aber 5-10 Pips je nach dem Paar sollte das Risiko der falschen Ausbruch zu begrenzen. 2) Ich würde nicht empfehlen, gehen unter 15 Minuten, weil die Anzahl der falschen Ausbruch kann dramatisch zu erhöhen, aber es wird auf das Paar ab. Ich könnte ok auf Yen, aber schrecklich auf für diejenigen, die die 5 Mio. EUR 5M USD 1 LOT 12 SL TP 10 1 LOT MOVE zu Brawn EVEN und ZIEL OPEN GBP USD 5M 1 LOT 17 SL TP 15 1 LOT MOVE zu brechen SELBST UND TARGET OFFEN DIES FÜR DIE 5M ICH WERDEN 15M ALS WOHL SEHEN UND SHER MICH ST UPMomentum Day Trading-Strategien für Anfänger: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung In diesem Jahr I8217ve machte 173,451 in voll überprüfte Gewinne mit meinem Momentum Day Trading Strategies. Das Beste von allem, I8217ve machte diese Gewinne handeln nur 2hrsday. I8217m werde Ihnen den STEP BY STEP-Guide, wie Sie von diesen Tag-Trading-Strategien profitieren lernen. Beginnen wir mit der Beantwortung einer einfachen Frage. Was ist Day Trading Day Trading ist die einfache Akt der Kauf von Aktien mit der Absicht, sie für einen höheren Preis verkaufen (Für Short Selling Trader Aktien verkaufen mit der Absicht, für einen niedrigeren Preis zu decken). Leider werden die meisten Anfänger Tag Händler Geld verlieren. Trading beinhaltet eine hohe Menge an Risiko und kann Anfänger Händler schnell verlieren Zehntausende von Dollar verursachen. Allerdings ist die Faszination der Day Trading die Tatsache, dass qualifizierte Händler können sechs Zahlen arbeiten nur 2-3 Stunden pro Tag (Check out my Blog Post über die Herstellung 34.765.95 in 1 Monat). Die meisten aufstrebenden Händler suchen finanzielle Freiheit amp Sicherheit und Unabhängigkeit. Um ein erfolgreicher Trader zu sein, müssen Sie eine Trading-Strategie annehmen. Mein Favorit heißt meine Momentum Trading-Strategie. That8217s, warum I8217m teilen mit Ihnen hier heute Momentum Day Trading Strategien Momentum ist, was Day-Trading geht. Eines der ersten Dinge, die ich als Anfänger Trader gelernt ist, dass die einzige Möglichkeit zu profitieren ist durch die Suche nach Aktien, die sich bewegen. Die gute Nachricht ist, dass fast jeden Tag gibt es eine Aktie, die 20-30 bewegen wird. Das ist ein Fakt. Die Frage ist, wie finden wir diese Bestände, bevor sie den großen Umzug machen. Die größte Verwirklichung, die ich zu meinem Erfolg geführt habe, ist, dass die Aktien, die die 20-30 Bewegungen machen, alle ein paar technische Indikatoren gemeinsam haben. Bevor wir weiter gehen, gehen wir für einen Moment zurück und fragen uns, was wir von einer Impulstageshandelsstrategie verlangen. Zunächst einmal brauchen wir eine Aktie, die sich bewegt. Bestände, die seitwärts schneiden, sind nutzlos. So ist der erste Schritt für einen Händler, die Bestände zu finden, die sich bewegen. Ich verwende Lager Scanner, diese zu finden. Ich NUR Handel Aktien am Extrem. Dies bedeutet, dass ich für eine Aktie mit einer einmal in einem Jahr Art von Veranstaltung suchen. Die Preisaktion im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung ist fast immer die sauberste. Warrior Trading Fallstudie Day Trading Strategies amp Die Anatomie der Momentum Stock Momentum Aktien haben alle ein paar Dinge gemeinsam. Wenn wir 5000 Aktien scannen, die nur nach den folgenden Kriterien fragen, um wahr zu sein, haben wir oft eine Liste von weniger als 10 Aktien jeden Tag. Dies sind die Bestände, die das Potenzial haben, 20-30 zu bewegen. Dies sind die Bestände, die ich trade, um ein Leben als Händler zu machen. Kriterien 2: Starke Tages-Charts (oberhalb der Moving Averages und ohne Widerstand in der Nähe). Kriterien 3: Hohes relatives Volumen von mindestens 2x über dem Durchschnitt. (Dies stellt das aktuelle Volumen für heute mit dem durchschnittlichen Volumen für diese Tageszeit dar. Diese beziehen sich alle auf die Standard-Volumennummern, die jede Nacht um Mitternacht zurückgesetzt werden.) Kriterium 4 ist optional: Ein fundamentaler Katalysator wie ein PR, Einnahmen , FDA-Ankündigung, Activist Investors, etc. Aktien können auch Impuls ohne einen grundlegenden Katalysator. Wenn dies geschieht, nannte es8217s einen technischen Ausbruch. Finding Stocks für meinen Tag Trading-Strategien Stocks Scanner erlauben mir, den gesamten Markt für die Arten von Aktien scannen, die meine Kriterien für Impuls zeigen. Diese Scanner sind die wertvollsten Werkzeuge für einen Day Trader (siehe Trade-Ideas Stock Scanner Software). Sobald die Scanner geben mir eine Warnung, ich dann überprüfen Sie die Kerze-Stick-Diagramm und versuchen, einen Eintrag auf dem ersten Rückzug zu bekommen. Die meisten Händler kaufen an der gleichen Stelle, die Käufer erstellen eine Spike in Volumen und führen zu einer schnellen Preisänderung, wie die Aktie bewegt sich. Sie Job als Anfänger Trader ist zu lernen, den Eintrag in Echtzeit zu finden. Ich habe 3 Sätze von Lager-Scanner für 3 verschiedene Arten von Scannen erstellt. Ich habe meine Momentum Day Trading Strategies Scanner, meine Reversal Trading Strategies Scanner und meine Pre-Market Gapper Scanner. Diese 3 Scanner geben mir Tonnen von Handel Alerts jeden Tag. Statt manuell durch Charts blättern, kann ich sofort sehen, Aktien, die im Spiel sind. Lager-Scanner sind, was jeder Trader heute verwenden sollte, um heiße Bestände zu finden, ob es Penny-Aktien, kleine Kappen oder große Kappen. Stock Scannen Warnungen Fenster Mein Favorit Momentum Day Trading Chart Muster Bull Flags sind meine absoluten Lieblings-Charting-Muster, in Wirklichkeit mag ich sie so sehr Ich habe eine ganze Seite gewidmet dem Bull-Flag-Muster (siehe Bull-Flag-Seite hier). Dieses Muster ist etwas, das wir fast jeden einzelnen Tag auf dem Markt sehen, und es bietet niedrige Risikoreaktionen in starken Aktien. Der schwierige Teil für viele Anfänger Händler findet diese Muster in Echtzeit. Diese Bestände sind leicht zu finden mit dem Lager-Scanner habe ich mit Trade-Ideas entwickelt. Meine Surging Up Scanner zeigen mir sofort, wo das höchste relative Volumen auf dem Markt ist. Ich überprüfe einfach Scannerwarnungen, zum der starken Aktien zu irgendeiner gegebenen Tageszeit zu kennzeichnen. Als musterbasierter Trader sehe ich nach Mustern, die die anhaltende Dynamik unterstützen. Scanner allein können keine Muster auf Diagrammen finden. Dies ist, wo der Trader muss ihre Fähigkeiten, um jeden Handel zu rechtfertigen. Mit dem Stier-Flaggen-Muster, ist mein Eintrag die erste Kerze, um eine neue Höhe nach dem Ausbruch zu machen. So können wir scannen für die Aktien quetschen, bilden die hohen grünen Kerzen der Stierflagge, dann für 2-3 rote Kerzen warten, um einen Pullback zu bilden. Die erste grüne Kerze, um eine neue Höhe nach dem Pullback zu machen, ist mein Eintritt, mit meinem Anschlag am Tief des Pullovers. Typisch we8217ll sehen Volumenspitze im Augenblick, in dem die erste Kerze eine neue Höhe bildet. Das ist die Zehntausende von Einzelhändlern nehmen Positionen und senden ihre Kaufaufträge. Momentum Day Trading Strategien Muster 1: Stierflaggen Risikomanagement 101: Wo ich meinen Stopp setze Wenn ich Momentum-Aktien kaufe, setze ich normalerweise einen engen Stopp kurz unterhalb des ersten Rückzugs. Wenn die Haltestelle ist weiter als 20 Cent entfernt, kann ich beschließen, zu stoppen minus 20 Cent und kommen wieder für einen zweiten Versuch. Der Grund, warum ich einen 20 Cent Stop ist, weil ich immer mit einem 2: 1 Gewinn-Verlust-Verhältnis Handel wollen. Mit anderen Worten, wenn ich 20 Cent zu riskieren, it8217s, weil ich das Potenzial haben, 40 Cent machen. Wenn ich 50 Cent oder mehr riskieren, bedeutet das, dass ich 1,00 oder mehr verdienen muss, um die richtige Gewinnverlustquote zu erhalten, um den Handel zu rechtfertigen. Ich versuche, Trades zu vermeiden, wo ich einen großen Gewinn zur Rechtfertigung des Handels generieren muss. It8217s viel einfacher, Erfolg zu erzielen, wenn ich einen 20-Cent-Stopp und 40-Cent-Ziel vs eine 1,00 Haltestelle und ein 2,00 Gewinnziel haben. Wenn I8217m handelnd, versuche ich, mein Risiko über allen Geschäften auszugleichen. Der beste Weg, um das Risiko zu berechnen ist, um die Entfernung von meinem Eintrittspreis bis zu meiner Haltestelle zu betrachten. Wenn ich einen 20-Cent-Anschlag habe und mein maximales Risiko auf 500 I8217ll beibehalten möchte, nehmen 2500 Aktien (2500 x 0,20 500) Die beste Zeit des Tages, um zu handeln Die Momentum-Handelsstrategien können von 9: 30-4pm verwendet werden, aber ich finde Die morgen sind fast immer die beste zeit zum handeln. Ich konzentriere meinen Handel von 9:30 am 8211 11:30 am. Jedoch zu jeder Zeit während des Tages können wir eine Nachrichtenspitze erhalten, die plötzlich eine ungeheure Menge des Volumens in einen Vorrat holt. Diese Aktie, die früher nicht interessiert war, ist heute ein guter Kandidat für den ersten Rückzug. Der erste Rückzug wird typischerweise die Form einer Stierfahne haben. Nach 11:30 Uhr ziehe ich es vor, nur aus dem 5min-Diagramm zu handeln. Die 1min-Chart wird zu choppy in der Mitte-und Nachmittags-Handelszeiten. Einreisekriterien Zusammenfassung Einreisekriterien 1: Momentum Day Trading Chart Muster (Stierflagge oder Flat Top Breakout) Einstiegskriterien 2: Sie haben einen engen Stopp, der eine 2: 1 Gewinnverlustquote unterstützt Einstiegskriterien 3: Sie haben ein hohes relatives Volumen (2x oder Höher) und idealerweise mit einem Katalysator assoziiert. Höheres Volumen bedeutet mehr Menschen schauen. Einstiegskriterien 4: Low Float wird bevorzugt. Ich suche unter 100mil Aktien, aber unter 20million Aktien ist ideal. Den hervorragenden Schwimmer finden Sie mit Trade-Ideas oder eSignal. Exit Indicators Exit Indicator 1: Ich verkaufe 12, wenn ich mein erstes Gewinnziel getroffen habe. Wenn I8217m riskieren 100 bis 200 zu machen, sobald I8217m bis 200 I8217ll verkaufen 12. Ich passe dann meinen Stopp auf meinen Einstiegspreis auf dem Gleichgewicht meiner Position an Beenden Indicator 2: Wenn ich haven8217t bereits verkauft 12, die erste Kerze zu schließen rot ist ein Beenden. Wenn I8217ve bereits verkauft 12, I8217ll durch roten Kerzen halten, solange meine Breakeven stoppt doesn8217t getroffen. Exit Indicator 3: Extension Bar zwingt mich zu beginnen Sperren in meine Gewinne, bevor die unvermeidliche Umkehr beginnt. Eine Verlängerungsstange ist eine Kerze, die oben spitzt und sofort mein up 200.400 oder mehr setzen. Wenn ich 18217m glücklich genug, um eine Aktie spike bis während I8217m halten, verkaufe ich in die Spitze. Analysieren Sie Ihre Ergebnisse Alle erfolgreichen Trader haben positive Trading-Metriken. Der Handel ist eine Statistikkarriere. Sie haben entweder Statistiken, die Renditen oder Verluste generieren. Wenn ich mit Schülern arbeite, überprüfe ich ihre Gewinnverlustquoten (durchschnittliche Sieger vs. durchschnittliche Verlierer) und ihren Prozentsatz des Erfolges. Dies wird mir sagen, wenn sie das Potenzial haben, rentabel zu sein, ohne auch nur auf ihre gesamte PL. Sobald Sie jede Woche beenden, müssen Sie Ihre Ergebnisse analysieren, um Ihre aktuellen Trading-Metriken zu verstehen. Die besten Trader halten akribische Handelsrekorde, weil sie wissen, dass sie in der Lage, Daten mine diese Datensätze, um zu verstehen, was sie sollten, um ihren Handel zu verbessern wissen. Einige meiner Lieblings-Trading-Strategien

No comments:

Post a Comment