Saturday 16 September 2017

Handel Telefonanlagen


Großunternehmen x26 Öffentlicher Sektor BT Unified Trading Kommunikation, Zusammenarbeit und Compliance ermöglichen Seit mehr als 30 Jahren bietet BT eine kritische Kommunikation zum Handelsplatz. Unsere preisgekrönte BT Netrix ist seit mehr als einem Jahrzehnt an der Spitze der Sprachkommunikation und in diesen schnell wandelnden Zeiten erkennt BT, dass Unternehmen flexiblere und kostengünstigere Lösungen benötigen, die es ihnen ermöglichen, schneller und schneller in den Markt zu gelangen Um Risiken zu bewältigen und eine bessere Regulierung effizienter zu gestalten und sich auf ihre Kunden zu konzentrieren und differenzierte Dienstleistungen für Wettbewerbsvorteile zu bieten. Wir sind der festen Überzeugung, dass dies der Weg ist, intelligente Dienstleistungen in einem globalen Finanzdienstleistungsnetzwerk anzubieten, das die Teilnehmer an den Märkten verbindet und die Technologiegrundlage für die Anwendungen und Dienstleistungen bietet, mit denen sie interagieren und Geschäfte tätigen Menschen in den Märkten zu interagieren, zusammenzuarbeiten und zu handeln, über mehrere Kanäle - einschließlich Sprach-, Video-, Messaging-und elektronischen Handel Kanäle ndash sicher, konform und effektiver, weltweit Mission kritische Lösungen für den Trading-Floor Service und Support Risiko sollte in der Natur sein Der Job, nicht Ihre IT-Systeme Händler verlassen sich heute auf sofortige, globale Kommunikation. Technologie ist zu einem kritischen Bestandteil jeder Organisation gewordenen täglichen Systemen und Prozessen geworden. Zeit ist Geld, was bedeutet, Downtime ist nur keine Option. Jede einzelne Sekunde zählt. So, während Sie ein kalkuliertes Risiko auf ein Geschäft nehmen könnten, können Sie canrsquot auf Ihre Kommunikationsinfrastruktur zu spielen. BT Unified Trading ermöglicht es den Menschen in den Märkten, effektiv, sicher, kompatibel und global miteinander zu kommunizieren, zusammenzuarbeiten und über Sprach-, Video-, Messaging - und elektronische Handelskanäle zu handeln. Aber unser weltweit geteiltes Know-how und unsere Kompetenz ermöglichen es uns, Komplettlösungen in jeder Art von Parkettumgebung zu liefern. Also, was auch immer Technologie, Plattformen und Lieferanten Sie haben, wersquoll in der Lage, Schritt und kümmern sich um sie alle ndash gibt Ihnen eine weniger wichtige Sorgen zu machen. Mit BT Unified Trading Service und Support erhalten Sie die Sicherheit, die Sie benötigen, um Ihren Betrieb sicher, zuverlässig und zuverlässig zu halten. Wersquoll schützt Ihre unternehmenskritischen Systeme am Handelsplatz und darüber hinaus. Wersquore hier, um sicherzustellen, dass die Geräte und Systeme, auf die Sie sich verlassen, wirklich zuverlässig sind und wir können Design, Umsetzung und In-Life-Support zu decken. Natürlich können Sie in jedem Punkt ndash wersquore springen mehr als glücklich, auf das Management eines Systems thatrsquos bereits entworfen und Setup-und aufzunehmen, und unsere Breite und Tiefe der Erfahrung bedeutet, können wir für fast alle Drittanbieter-Hardware zu übernehmen Und Peripherie. Downloaden Sie unsere Broschüre unten, um mehr zu erfahren oder wenden Sie sich an Ihren Account Manager. Mit BT bekomme ich Zugang zu einem ganzen Team von Experten, die alle durch ein großes Projektmanagement unterstützt werden. Das Projekt wurde sehr gut ausgeführt. Von Anfang an war alles bis ins letzte Detail geplant. rdquo - Harry Weber. Managing Director, Trading Services und Telecommunications NYSE Euronext Die Beziehung zwischen BT und der Totan Group geht viele Jahre zurück. BT versteht, dass das handelnde Telefonsystem zu unserem Geschäft kritisch ist und es die Extrameile geht, um sicherzustellen, dass unsere Operationen beide glatt und wirkungsvoll sind. Wir haben unser privates Draht-Sprachnetzwerk an BT in diesem Sommer übergeben und der Übergang wurde ohne Probleme nicht nur uns abgeschlossen, aber unsere Kunden sind mit dem verbesserten Service von BT zufrieden und wir vertrauen, dass BT weiterhin diese hervorragende Servicequalität bieten wird. Kiyomi Saito. Präsident und CEO, Totan BT setzt das Tempo Wir haben über 30 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von netzwerkzentrischen, unternehmenskritischen Dienstleistungen für Daten-, Sprach - und Hosting für die Finanzgemeinschaft einschließlich Banken, Broker, Wir unterstützen die größte sichere vernetzte Finanzgemeinschaft in der Welt. Einer von drei Händlern weltweit nutzt ein BT-Revolver ndash, das mehr als 68.000 Händler in über 800 Handelsunternehmen in mehr als 60 Ländern. Unsere Lösungen decken den gesamten Handelszyklus und die Bandbreite der Handelsstrategien ab. Diese einzigartige Fähigkeit bedeutet, dass Sie sich auf Ihre Kunden konzentrieren und differenzierte Dienstleistungen bieten können, um Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Connected contentMake eine Auswirkung auf IPC IPC Kunden - einschließlich führende Banken, Vermögensverwalter und Börsen - verlassen sich auf die tiefe Expertise und Engagement unserer Mitarbeiter. Und unsere Mitarbeiter verlassen sich aufeinander, arbeiten als Team, um schnell zu denken und für unsere Kunden etwas zu machen. Während wir schnell bewegen und schnell denken können, nehmen wir auch die Zeit zu lernen, zu reflektieren und zu verstehen, wo der Markt geht. Das Verständnis unserer Kunden und die Entwicklung von flexibler Technologie - unterstützt durch ein Engagement für die Bereitstellung von Service Excellence - ist ein integraler Bestandteil unseres Ansatzes und unserer Einstellung. Sind Sie motiviert und begierig, einen Einfluss mit Kunden zu machen Sind Sie bereit, nicht nur das zu liefern, was die Kunden brauchen, sondern auch zu antizipieren, was es braucht, um sie vor der Packung zu halten Als Teil unseres Teams arbeiten Sie mit hellen, enthusiastischen Kollegen Um auf die Finanzlandschaft von morgen Einfluss zu nehmen. Youll lernen, wie man Veränderung für unsere Kunden antizipieren. Und youll helfen, ihre Unternehmen wachsen neben Ihrer Karriere. Um unsere aktuellen Stellenangebote zu besichtigen, besuchen Sie bitte unser RECRUITMENT PORTAL. Informationen zur Anwendung finden Sie in unseren FAQs. Warum arbeiten Sie mit uns Die Zufriedenheit der Zusammenarbeit mit einem Marktführer, der die Finanzmärkte versorgt Die Möglichkeit, einem wachsenden, leidenschaftlichen internationalen Team in 60 Ländern auf der ganzen Welt beizutreten 32 in FinTech Top 100 Technologieunternehmen Ausgezeichnete Produkte und Dienstleistungen Engagiert auf Geben Zurück zu den Gemeinden Mitarbeiterleistungen Umfassende regionale Leistungspakete Schwerpunkte Lern-, persönliche und berufliche Entwicklung Wellness-Programme Bezahltes Wochenende Spendenvergütung Mitarbeiterempfehlungsbonus Was sagen unsere MitarbeiterInnen Informieren Sie sich über unsere Kultur und ihre Arbeit mit uns. Sue Mergenthaler Senior Operations Coordinator, mit Sitz in Pennsylvania, trat 2000 Wie fühle ich mich über die Arbeit bei IPC Es ist wie dein Lieblingsfilm. Egal wie oft Sie es gesehen haben, es zieht Sie immer noch in Zeit zu Zeit. Atemberaubend, spannend, actiongeladen. jeden Tag. Die Tage fliegen buchstäblich. Eine Minute, die du sagst, guten Morgen und das folgende youre, das heraus die Tür fragt, wohin der Tag ging. Das ist ein Tag bei IPC. Wir verwandeln uns ständig, sowohl individuell als auch kollektiv als Unternehmen. Wir sind immer lernen und immer auf der Suche, um unsere Produkte, unsere Systeme, unsere Produktion und wir selbst zu verbessern. Wir streben danach, unser Bestes zu geben und unseren Kunden zu zeigen, dass sie wirklich die wichtigsten Menschen sind, mit denen wir den ganzen Tag gesprochen haben. Wir verkörpere das Wort Team. Die Kommunikation ist fließend über alle Ebenen von Teammitgliedern bis zu Geschäftsführern und VPs. Unser Executivteam nicht gerade Gespräch das Gespräch, das sie den Weg gehen. IPC ist heute so spannend wie vor 15 Jahren, als ich zum ersten Mal durch die Tür ging. Haben wir Herausforderungen Ja. Der Unterschied Wir umarmen sie. Phil Ruvelas Team Leader, IT Auditor, mit Sitz in New Jersey, trat 1996 in 1996, begann meine Reise bei IPC im Lager, erhalten Sendungen und schließen Bestellungen. Zwanzig Jahre später habe ich eine fantastische Karriere in der Informationstechnologie und Im verantwortlich für IT Internal Audit. Ich fühle mich glücklich, zu einem Unternehmen zu gehören, dass glaubt, unterstützt und fordert seine Mitarbeiter und fördert ein Umfeld, in dem Mitarbeiter für IPCs Erfolg anerkannt sind. IPC investierte in ein junges Kind mit nur einem Theaterhintergrund und erlaubte mir, mein Potential zu beweisen. Ive hatte unglaubliche Wachstumschancen mit Hilfe von IPC. Ich war in der Lage zu investieren und eine Karriere in der IT, Zertifizierungen zu erhalten, sich der neuesten Technologie ausgesetzt, und excel auf Ebenen, die ich nie gedacht, möglich. Darüber hinaus habe ich die besten Freunde in meinen Mitarbeitern gefunden, einige schon seit 15 Jahren. Es gab so viele andere Möglichkeiten in der Welt der Technologie vorgestellt, um mich in den letzten 20 Jahren, aber ich habe nie darüber nachgedacht, weil die beste Gelegenheit war direkt hier bei IPC. Elaine Siu Business Support Coordinator, mit Sitz in Hongkong, trat 1998 Als ich in mein IPC-Büro in den Morgen, Ich bin sofort von vertrauten Gesichter Austausch von hellos getreten. IPC ist seit 1998 ein zweites Zuhause für mich. Ich mag die freundlichen Kollegen, die Arbeitsatmosphäre und die Umwelt und die sinnvollen Jobs, die ich aufgenommen habe. Trotz der Herausforderungen, die hier und da auftauchen, war ich in der Lage, sie leicht zu lösen mit der Führung meiner Vorgesetzten und die aufrichtige Zusammenarbeit mit Teammitgliedern. Ich bin stolz darauf, Mitglied des IPC-Teams zu sein. Joseph Liew Global Estimating Manager, mit Sitz in Malaysia, trat 2007 als Global Estimating Manager, meine Mission ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden Bedürfnisse sind genau übersetzt, so dass unsere Sales-Team können sie effektiv präsentieren und schließen den Verkauf. Bei IPC bin ich nicht nur eine Nummer. Ich arbeite in einer Gemeinschaft, in der jeder fokussiert und motiviert ist. Meine Meinung ist zu hören, diskutiert und die meiste Zeit gehandelt. Sein nicht häufig ein Angestellter hat eine Stimme in einem Unternehmen, das kontinuierlich als einer der führenden Anbieter von Finanzdienstleistungskommunikationslösungen bewertet wird. Paul Smith Senior Service amp Installation Engineer, mit Sitz in London, trat 2014 zu Beginn war IPC ein Unternehmen aus vielen, dass ich Karriere-weise berücksichtigen musste, aber nach meinem ersten Interview mein Weg abgebildet wurde. Die Transparenz aller, die ich traf, war nicht nur erfrischend, sondern auch ansteckend. Sobald ich eine Position angeboten wurde, brauchte ich sehr wenig Zeit zu akzeptieren. Seit dem ersten Tag bin ich bestürzt über die Unterstützung und Ermutigung, die ich von allen im Londoner Büro von oben bekommen habe. Ich wurde ermutigt, neue Ideen für das Management bieten, weil sie immer auf der Suche nach Verbesserung und Weiterentwicklung IPC. Ich habe wirklich die richtige Entscheidung getroffen, IPC beizutreten, und wie ich allen erzähle, die ich treffe, liebe ich es hier fühle ich mich wie ich nach Hause gekommen bin. Unsere Mission Unsere Werte Verbindungsmöglichkeiten IPC bringt eine Finanzgemeinschaft von 6.000, die die Vermögensklassen überspannt Und Arten von Marktteilnehmern. Als Teil der Gemeinschaft sind unsere Kunden befähigt, zuverlässig auf Marktveränderungen und Herausforderungen zu reagieren, zu interagieren und zu reagieren. Indem wir Branchenexpertise, außergewöhnlichen Service und umfassende Technologie kombinieren, helfen wir Kunden, Änderungen zu erwarten und Probleme zu lösen. Und wir arbeiten zusammen, um sie sicher, produktiv, kompatibel und verbunden zu machen. Mitteilungen. Beachtung. Gemeinschaft. Von unseren preisgekrönten Kommunikationsplattformen bis hin zu unserer Suite von Compliance - und Netzwerkkonnektivitätslösungen konzentrieren wir uns auf die Lösung geschäftlicher Herausforderungen und die Erfüllung wechselnder regulatorischer Anforderungen, damit unsere Kunden: Einen konstanten Marktzugang und Liquidität erhalten. Wettbewerbsvorteile sichern, Kosten kontrollieren und Rendite verbessern Eigenkapital Verbesserung der operativen Geschwindigkeit, Produktivität und Effizienz Um unseren Kunden bei der Umwandlung ihrer Geschäfte zu helfen, erkennen wir, dass auch wir uns umgestalten müssen, wie unsere jüngste Akquisition von Etrali Trading Solutions beweist. Neben der Erweiterung unserer geografischen Reichweite erweitert unsere Akquisition unser Compliance-Angebot und unsere Kompetenzfelder, die für unsere Kunden immer wichtiger werden. Unser Unternehmen kombiniert 50 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von spezialisierten Kommunikationslösungen für die Finanzmärkte. Heute waren wir noch besser positioniert, um uns rasch veränderten Märkten anzupassen und unsere Kunden jetzt und in Zukunft weiter zu beliefern. Unsere Werte Überzeugende Verbindungen schaffen Unsere ständig wachsenden Kundenverbindungen schaffen eine leistungsstarke Netzwerkgemeinschaft von bewährtem Wert für Firmen und Einzelpersonen. Unsere globale Präsenz bietet unseren Kunden Zugang zu den Märkten, da wir unsere Investition in die Gemeinschaft, die wir pflegen, erhalten. Im Herzen der Finanzmärkte Unsere Wurzeln gehen tief in die Finanzmärkte weltweit und unsere Kapazitäten expandieren weiter. Unser kumuliertes Know-how über Regulierungen, Marktstrukturen, Asset-Klassen und Technologien gibt unseren Kunden die richtige Wahl. Wir bemühen uns, Kunden Herausforderungen zu verstehen, um erstklassige Produkte, Dienstleistungen und SupportToday und für die Zukunft zu liefern. Unermüdlich vorwegnehmen Veränderung Wir entwerfen unsere Software, Kommunikation, Compliance und Netzwerk-Fähigkeiten wie niemand anderes. Um den Kunden zu helfen, vor der Konkurrenz zu bleiben, investieren wir, um auftauchende Industrieverschiebungen und Entwurfstechnologie zu antizipieren, die diese Bedürfnisse in den volatilen Märkten erfüllt. Wir wählen sorgfältig Fachpartner, um unsere Fähigkeiten zu ergänzen, damit wir Ergebnisse liefern können. Kunden zählen auf uns mit Vertrauen Während waren stolz darauf, für unsere Zuverlässigkeit und das Engagement für die Kunden bekannt, waren nicht selbstzufrieden. Wir beschäftigen und befähigen die richtigen Menschen mit der richtigen Einstellung. Für uns bedeutet das, kontinuierlich zu lernen, Kunden zuzuhören und ständig zu verbessern, wie wir Service-Exzellenz liefern. Weil wir uns offen und ehrlich mit den Kunden auseinander setzen, kommen sie uns als geschätzter Beratungspartner zu.

No comments:

Post a Comment